Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hmm, jetzt erstmal Mittagessen machen, so lange kann ich mir noch überlegen ob ich die Rennradsaison eröffne oder nicht :o

du lässt es, rennrad fahren ist doof. :o:o

*denk* obwohl, der einzige sport, den welche aus meiner weiteren sippschaft praktiziern. Trotzdem nervig, diese Typen auf der straße zu haben.

*Notiz fürs KiT schreib*
Dafür sorgen, dass Waldi bei Iron Thor mit Bärchi vor der Bühne steht. :o

ICh überleg grad, ob ich da eigentlich iwie hinkomm. eher nich.
hab schon zwei-drei festivals, mehr krieg ich nicht finanziert.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.326
158
Das sind tausende in der näheren Umgebung, beknackt.
Vor einigen Jahren war es so, das man sie sich beim Zeitungs/Schreibwarenladen aufn Mark bei Bedarf holen konnte,und für ältere Herschaften hat man halt eins mitbesorgt.Waren im Rolli draussen vor der Tür für jedermann bereit:)
Das ist immer noch so. Aber die werden zusätzlich noch verteilt. Millionen von Telefonbüchern überall. Das sind Kosten, hömma....Würd mich interessieren wieviele davon ungelesen und ungebraucht entsorgt werden müssen.
Ich denke auch das viele in den Zeiten des Internets ihre Nummern googeln und gar nicht mehr in so ein Buch schauen.
Eher für die älteren Leute.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Das ist immer noch so. Aber die werden zusätzlich noch verteilt. Millionen von Telefonbüchern überall. Das sind Kosten, hömma....Würd mich interessieren wieviele davon ungelesen und ungebraucht entsorgt werden müssen.
Ich denke auch das viele in den Zeiten des Internets ihre Nummern googeln und gar nicht mehr in so ein Buch schauen.
Eher für die älteren Leute.

Ich war in dem Bereich mal tätig(Pläne&Touren erstellt), von HH aus haben wir Millionen in Niedersachsen verteilt, aber die handlich kleinen Branchen/tel Bücher---die passten aber in BK`s und wurden einzel verteilt und nicht einfach abgelegt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.858
12.995
168
Metalfranken
Bei dem Spielchen halte ich mich mal vornehm zurück. :o Ich habe einfach nicht die richtigen Schubladen für so etwas. Und ausgelacht werden will ich auch nicht. :confused::(

:D

Wieso sollte dich da jemand auslachen? ;)
Ich habs auch nur mal so auß Spaß angefangen, weil ich schonmal 6½ Lieder sowieso kannte. Und das hat dann echt richtig Spaß gemacht das rauszufinden. :)
Aber das Eine fehlt mir immer noch. Hab aber seit gestern nicht mehr dran rumgerätselt.

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
*irgentwie hab ich das gefühl, daß mehrere leute hier im forum mehrmals im jahr jebootstach haben ...**koppkratz* :confused::ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.858
12.995
168
Metalfranken
O JAAAAAAhhhh!!!!!:D:D
Nur nicht bei der Kälte:(:(

Naja, geht schon, man muss sich nur entsprechend anziehen. Was nur überhaupt nicht geht ist, wenn die Straßen schneebedeckt sind. Da gibts dann mitm Rennrad kein Durchkommen.
Nur kann ich wenns kalt is nicht so lange Touren fahren, weil mir immer Hände und Füße kalt werden. Da können die Handschuhe noch so warm sein, bei mir hilft da nix. Aber dann fahr ich halt nur 2 statt 3,5 Stunden.