Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
*denk*
Wie erwürgt man jemanden mit einem Schwert?:confused:
:D

Du haust jemandem auf die Nase oder auf dem Kopf, so, daß er zu Boden geht.
Dann setzt Du Dich auf ihm, nimmst die Breitseite des Schwertes und drückst diese mit aller Kraft auf seine Kehle.
Verwende beide Hände um das Schwert zu halten !
Alternativ kannst Du Dich auch auf beiden Enden des Schwertes stellen, ist aber dann ne wackelige Angelegenheit.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.425
18.455
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sie können am KIT mit mir zu Iron Thor tanzen. :o

Auf diesen Anblick freu ich mich jetzt schon. :o

:ugly::D

Notiz an mich selber: Beim KiT während Iron Thor am Zeltplatz sitzen und den Grill anwerfen. :o

Ja, die Arenabombardierung, die zwei Lieder davor und das danach. Muss ich mich nochmal dransetzen, hab ja schon bei den Künstlern ne Vermutung...

Viel Erfolg. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du haust jemandem auf die Nase oder auf dem Kopf, so, daß er zu Boden geht.
Dann setzt Du Dich auf ihm, nimmst die Breitseite des Schwertes und drückst diese mit aller Kraft auf seine Kehle.
Verwende beide Hände um das Schwert zu halten !
Alternativ kannst Du Dich auch auf beiden Enden des Schwertes stellen, ist aber dann ne wackelige Angelegenheit.

*Kopfkino der Wackelvariante*:D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
MOIN , hier wurden kürzlich neue große TelefonBücher VOR DIE HAUSTÜREN gelegt je Hauseingang ein Stapel von 6 Büchern-in der ganzen Siedlung.
Ich habe nachgefragt ob das nötig sei weil nach einer Woche noch so gut wie niemand sich ein Exemplar genommen hat.In den letzten Jahren mussten wir sie in den Papiercontainer entsorgen.
Nun fährt hier grad n Kleinbus durch und sammelt selbige wieder ein:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
MOIN , hier wurden kürzlich neue große TelefonBücher VOR DIE HAUSTÜREN gelegt je Hauseingang ein Stapel von 6 Büchern-in der ganzen Siedlung.
Ich habe nachgefragt ob das nötig sei weil nach einer Woche noch so gut wie niemand sich ein Exemplar genommen hat.In den letzten Jahren mussten wir sie in den Papiercontainer entsorgen.
Nun fährt hier grad n Kleinbus durch und sammelt selbige wieder ein:D:D:D
:D Super!!!!