wumbaba667
Banned
Schon lange nichts mehr von wumbaba gelesen
Ich auch...

Was is'n ein Schnisel ? Und wird Diesel nicht it ie geschrieben ?![]()
Schnisel vom Disel halt.

Schon lange nichts mehr von wumbaba gelesen

Was is'n ein Schnisel ? Und wird Diesel nicht it ie geschrieben ?![]()

Haha, Radfahren find ich doof und Schlitten fahren kann ich nicht
Schlitten fahren ist doch nicht schwer. Draufhocken und den Berg runterrutschen lassen.

Jon Mikl Thor: Ich bekomme momentan einige ernste Angebote für anstehende Festivals. Wir werden sehen welche es dann werden. Ich möchte auch auf dem Wacken Festival in Deutschland spielen.
Jon Mikl Thor: Ja ich plane wieder nach Deutschland zu kommen. Ich möchte gerne auf dem Wacken Festival spielen mit Iron Kobra und Steelpreacher als Backup.
Jon Mikl Thor: Ich wäre ein Doktor. Dr. Thor.

Ich kann nicht lenken und bremsen

Jetzt schmilzt der ganze Schnee schon wieder.![]()

Mich hat dieser Schnee auch genervt, aber dieses Zwischending aus Matsch und Regen ist irgendwie noch schlimmer.![]()

Mich hat dieser Schnee auch genervt, aber dieses Zwischending aus Matsch und Regen ist irgendwie noch schlimmer.![]()

Genau. Und wenn der Schnee mal 3 Monate liegen bleiben würde gewöhnst du dich auch daran.![]()

3 Monate Schnee?
Willst du mich umbringen? Wegen mir könnte es das ganze Jahr über 25° und mehr haben.![]()

*unterschreib*3 Monate Schnee?
Willst du mich umbringen? Wegen mir könnte es das ganze Jahr über 25° und mehr haben.![]()
Genau. Und wenn der Schnee mal 3 Monate liegen bleiben würde gewöhnst du dich auch daran.![]()