wumbaba667
Banned
Schon lange nichts mehr von wumbaba gelesen
Ich auch...
Was is'n ein Schnisel ? Und wird Diesel nicht it ie geschrieben ?
Schnisel vom Disel halt.
Schon lange nichts mehr von wumbaba gelesen
Was is'n ein Schnisel ? Und wird Diesel nicht it ie geschrieben ?
Haha, Radfahren find ich doof und Schlitten fahren kann ich nicht
Schlitten fahren ist doch nicht schwer. Draufhocken und den Berg runterrutschen lassen.
Jon Mikl Thor: Ich bekomme momentan einige ernste Angebote für anstehende Festivals. Wir werden sehen welche es dann werden. Ich möchte auch auf dem Wacken Festival in Deutschland spielen.
Jon Mikl Thor: Ja ich plane wieder nach Deutschland zu kommen. Ich möchte gerne auf dem Wacken Festival spielen mit Iron Kobra und Steelpreacher als Backup.
Jon Mikl Thor: Ich wäre ein Doktor. Dr. Thor.
Ich kann nicht lenken und bremsen
Jetzt schmilzt der ganze Schnee schon wieder.
Mich hat dieser Schnee auch genervt, aber dieses Zwischending aus Matsch und Regen ist irgendwie noch schlimmer.
Mich hat dieser Schnee auch genervt, aber dieses Zwischending aus Matsch und Regen ist irgendwie noch schlimmer.
Genau. Und wenn der Schnee mal 3 Monate liegen bleiben würde gewöhnst du dich auch daran.
3 Monate Schnee?
Willst du mich umbringen? Wegen mir könnte es das ganze Jahr über 25° und mehr haben.
*unterschreib*3 Monate Schnee?
Willst du mich umbringen? Wegen mir könnte es das ganze Jahr über 25° und mehr haben.
Genau. Und wenn der Schnee mal 3 Monate liegen bleiben würde gewöhnst du dich auch daran.