Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
joar sowieso ersma abwarten.
Ich bin ja in der Projektabwicklung und da sind noch einige zum abwickeln.
Und AK, auch kleine Brauereien gibt's hier nicht wie Sand am Meer.
Annika hat ja jetzt ne feste Stelle die sie auch nicht innerhalb der kommenden 3 Jahre aufgeben wird (Beamte auf Probe oder so).
Somit bleibt der Radius auf den Raum HH-HB-LüHeide beschränkt.
Würde schon gerne im Anlagenbau bleiben, aber so Fachidioten braucht man eben selten. Elektriker/Programmierer schon öfter....

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Annika hat ja jetzt ne feste Stelle die sie auch nicht innerhalb der kommenden 3 Jahre aufgeben wird (Beamte auf Probe oder so).
Würde schon gerne im Anlagenbau bleiben, aber so Fachidioten braucht man eben selten. Elektriker/Programmierer schon öfter....

Hier inner Ecke gibt's ordentlich Biogasanlagen.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Ich mag keine Wartezimmer es ist brechend voll und mein Termin war schon vor ner Stunde und drei sind noch vor mir hmz ich hätte mein Pad nitnehmen sollen kann man besser drauf lesen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du schnell wieder was neues findest :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Unsere Mensa hat die Preise um 20% erhöht. Warum sollte man für eine kleine Schüssel verkochter Nudeln mit einem Klacks Soße 2,50€ zahlen, wenn es keine 5 Minuten entfernt einen riesen Bottich gebratene Nudeln für 2,25€ gibt?
Im Unicenter gibt es eine große Pizza für 2,50€!

...vielleicht, weil der Chinamann seine illegalen Mitarbeiter schwarz beschäftigt und hoffnungslos ausbeutet, während der Mensaangestellte ordentlich bezahlt und versichert ist? :confused: