Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
Damit sie morgen früh gleich anfangen können. Vielleicht Fassadenreinigung? Auf jeden Fall solltest du heute Abend die Vorhänge schließen. *berat* :o

Also nimmst du die Konzis doch noch mit, das ist doch prima. :)
DIe hats letzte Woche runter gehauen und ich habs noch nicht geschafft die wieder aufzuhängen. Brauch dafür n Imbus und hab keinen da :D:rolleyes::D Morgen mal den Nachbarn anhaun :D
Nee, nix schlimmes....;)
Ich bin nur traurig, weil ich nun heute leider die letzte Folge meiner Lieblingsserie gucken werde. Und dann fall ich bestimmt in ein tiefes schwarzes Loch!:o:ugly:

Okay, dann mach ich nur nen kleinen Rowsch....so einen wo man früh problemlos ausse Poofe kümmt. Und malochen kann....:o *aufNormiwart* :D
Biste schon durch? :)
...oh, shocking! *erröt* :o

Naja: Im zweiten Stock rechnet man nicht mit sowas :D Und wirklich dramatisch finde ich das jetzt auch nicht. Es haben mich schon andere Leute bei ganz anderen Sachen gesehen :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
Da rennt man dem einen Professor monatelang wegen der Anrechnung eines Praktikums hinterher und beim anderen isses mit einer Mail nach einem Tag erledigt :D:D.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich kotze!
In einem Seminar sitze ich mit Hans Jürgen Grimm, einem Schreiberling von pi-news... Das wird noch Streit geben im Laufe des Semesters!

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
nich jeder will die wahrheit sehen :o

Niemand will den Grimm sehen:

97983.jpg

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Hmm, die 12 Tage sind rum, also könnte ich mir die Fäden ziehen. Hab ja alles da....Desinfektionsmittel und scharfes Messer/Schere.... deswegen renn ich doch ned nochmal zum Arzt :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
Ich kotze!
In einem Seminar sitze ich mit Hans Jürgen Grimm, einem Schreiberling von pi-news... Das wird noch Streit geben im Laufe des Semesters!

Sieh es doch als Chance dem Kerl mal so richtig schön contra zu geben ;) Aber immer schön sachlich bleiben und nicht beleidigend werden. :) Ist schwer bei verblendeten und gehirnamputierten Idioten wie der einer ist, aber versuchen sollte man es trotzdem :)