Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.749
6.895
118
Niedersachsen
Kommste zum Party.San nächstes Jahr, dann kriegen wa da sicher was hin :D
Bin schon kräftig am Rezepte suchen für Dopf und Grill :D
Größtes Problem wird nur die Logistik was lagern von Zutaten angeht. Ne Kühltruhe ist dann wohl Pflicht :D

PN schreib ich dir gleich.

Und das praktischste an dem Rucksack ist: MOLLE! Das sind diese Streifen. Damit kann ich dann noch Zusatztaschen dran packen,wenn ich brauch. Und zwar in der Größe in der ichs brauch :D

Party.San wird's wohl nicht werden, wie wär's auf'm W:O:A? :o:D

...es verlagert sich halt. Die neuen machen sich breit, die Alten gehen...

Japp, das ist wohl so. Schade, gerade war ich dabei, ein paar der “Alten“ kennenzulernen.

Huhu Normi:)
Och ganz gut:) Komm immer besser ins Training und ich verliere Gewicht:)
Und du trainierst grad gar nicht:o?

Hatte heute auch keine Lust. :( Morgen wieder. :o

Dieser Heisenmü geht echt gar nicht... Der ist überall. Und schrybt nur shice!:o

Aba sowas von. :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.515
2.759
130
33
Bad Bevensen
Marshi. Bitte. Wir haben uns erst vor andert halb Monaten gesehen:o Ein paar Pfündchen, aber niemals 10-15 Kilo:o Und du bist nun mal sehr kräftig, da darf man ein bisschen mehr wiegen:)

bei 15 weniger wärens knapp über 80. das find ich schon okay :D aber umme hunnat rum nicht :D Wenns 100kg Muskeln wären gern, aber nicht mit meiner Kugel da :D Ich will ja auch nicht gertenschlank sein. Aber einfach ein bisschen fitter und schlanker sein.:) Ist ja jetzt auch nicht so, dass ich mich mega unohl fühle in meinem Körper ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.515
2.759
130
33
Bad Bevensen
Party.San wird's wohl nicht werden, wie wär's auf'm W:O:A? :o:D

Japp, das ist wohl so. Schade, gerade war ich dabei, ein paar der “Alten“ kennenzulernen.

Hatte heute auch keine Lust. :( Morgen wieder. :o

Aba sowas von. :o

Wacken ist für mich vorbei. Da ziehts mich nimmer hin ;) Eventuell noch Rock Hard und/oder Racknarock oder so. Mal gucken, was Geld und Zeit sagen...
Ich kann dir das fürs Festival vorgesehene Rezept aber auf jeden Fall geben. Weil eigentlich ist es eins fürn Backofen, von dem ich weiß, dass es im Dopf auf jeden Fall funkioniert. Und im Backofen hab ich das schon oft gemacht und es war immer sehr lecker :)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Solange dein bauch nicht so aussieht wie der von Homer sollte noch alles in Ordnung sein

Wenn nicht würde ich mir sorgen machen :ugly:

Was denn?
E1020442_2.jpg

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
bei 15 weniger wärens knapp über 80. das find ich schon okay :D aber umme hunnat rum nicht :D Wenns 100kg Muskeln wären gern, aber nicht mit meiner Kugel da :D Ich will ja auch nicht gertenschlank sein. Aber einfach ein bisschen fitter und schlanker sein.:) Ist ja jetzt auch nicht so, dass ich mich mega unohl fühle in meinem Körper ;)
Machsts halt so wie ich grad, Ernährung umstellen und Sport:) Es geht halt unheimlich langsam ohne Diät, aber es ist gesünder:)
Ich überleg sogar ob ichs Boxen wieder anfang, aber die Ausrüstung dafür ist hier nicht grad optimal:rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.749
6.895
118
Niedersachsen
Wacken ist für mich vorbei. Da ziehts mich nimmer hin ;) Eventuell noch Rock Hard und/oder Racknarock oder so. Mal gucken, was Geld und Zeit sagen...
Ich kann dir das fürs Festival vorgesehene Rezept aber auf jeden Fall geben. Weil eigentlich ist es eins fürn Backofen, von dem ich weiß, dass es im Dopf auf jeden Fall funkioniert. Und im Backofen hab ich das schon oft gemacht und es war immer sehr lecker :)

Gerne, vielen Dank schon mal. :)

Unsere Planung für nächstes Jahr steht - bis auf Wacken - noch gar nicht. Vielleicht trifft es sich ja doch iwo.

Ich bin in der glücklichen Lage zwar einen Bauch zu haben, aber keinen der schwabbelt :D Es ist mehr so ein fester Bierbauch :rolleyes::D Und nein, Homerausmaße hats nicht :D:cool:

Hör auf Jackel! :o

Machsts halt so wie ich grad, Ernährung umstellen und Sport:) Es geht halt unheimlich langsam ohne Diät, aber es ist gesünder:)
Ich überleg sogar ob ichs Boxen wieder anfang, aber die Ausrüstung dafür ist hier nicht grad optimal:rolleyes:

Da scheint wirklich jemand in Schwung zu kommen - sehr gut. :cool:

nehm doch Dein gesicht :o

:ugly::D:D:D

Das hat mir schon gefehlt! :o