Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.758
130
33
Bad Bevensen
Wo wir gerade beim Thema sind: Fwänzi habe ich lange nicht mehr gelesen. :confused: Hat sie auch keine Lust mehr?

Von welchen Dokumenten redest du eigentlich? :confused: Ich bin gar nicht auf dem Stand.

Shoppen ist immer gut! :D

Die war hier noch nie so regelmäßig viel aktiv :D Ab und an guckt sie mal rein :)

Kannst du auch gar nicht sein. Erkläre ich dir aber gerne per PN, wenn du magst :)

Ja. Hab mich so in den Rucksack verliebt. Sau praktisch, genau die richtige Menge an Stauraum, toll verarbeitet und schick ist er auch noch :D Genau das gleiche mit dem Dutch Oven. Damit sind dann Dosenravioli Geschichte auf Festivals und das Gourmetessen wird ausgepackt:cool::cool:
Edit: Der da :)
71YKUrqHbML._SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.745
6.891
118
Niedersachsen
Die war hier noch nie so regelmäßig viel aktiv :D Ab und an guckt sie mal rein :)

Kannst du auch gar nicht sein. Erkläre ich dir aber gerne per PN, wenn du magst :)

Ja. Hab mich so in den Rucksack verliebt. Sau praktisch, genau die richtige Menge an Stauraum, toll verarbeitet und schick ist er auch noch :D Genau das gleiche mit dem Dutch Oven. Damit sind dann Dosenravioli Geschichte auf Festivals und das Gourmetessen wird ausgepackt:cool::cool:
Edit: Der da :)

Klar, PN ist kein Problem. :)

Da hast du dir aber wirklich tolle und praktische Sachen ausgesucht. Hoffentlich komme ich iwann mal in den Genuss deiner Festivalkochkünste. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich weiß ja, was sie zu dem Thema sagen. Na, vielleicht ändert sich die Stimmung ja noch wieder. Ein kleines Päuschen täte mir wohl auch mal gut. :confused: *betreten zur Postzahl schiel* :D

*brüll*

Heeeeeey, überweist dem Marshi endlich sein Geld!!!

Und - hilfts? :confused:

Bist du denn gar nicht unterwegs heute?

Die Stimmung könnt zumindest etwas besser sein, wenn sich gewisse Leute ausm weg gehen würden und nicht gewisse Leute mit Gewalt dahin gehen wo die anderen schon sind, nur um sie raus zu ekeln:o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.513
2.758
130
33
Bad Bevensen
Klar, PN ist kein Problem. :)

Da hast du dir aber wirklich tolle und praktische Sachen ausgesucht. Hoffentlich komme ich iwann mal in den Genuss deiner Festivalkochkünste. :D

Kommste zum Party.San nächstes Jahr, dann kriegen wa da sicher was hin :D
Bin schon kräftig am Rezepte suchen für Dopf und Grill :D
Größtes Problem wird nur die Logistik was lagern von Zutaten angeht. Ne Kühltruhe ist dann wohl Pflicht :D

PN schreib ich dir gleich.

Und das praktischste an dem Rucksack ist: MOLLE! Das sind diese Streifen. Damit kann ich dann noch Zusatztaschen dran packen,wenn ich brauch. Und zwar in der Größe in der ichs brauch :D