Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Doch schon. Das ist ja aber auch nu schon wieder n paar Monate her. Und die selbst wussten ja erstmal nicht, woher der Betrag kommt. Die Tuse am Telefon hat selbst ewig gebraucht ums rauszufinden. Und wie man sowas richtig liest weiß ich leider auch nicht wirklich, das muss ich zugeben. Hat mir ja aber auch nie jemand gezeigt, wie sowas geht. -.-' Den größten Müll bringen sie einem bei inner Schule. Flächen unter Graphen berechnen und so n Scheiß. Aber wie man ne Stromabrechnung gescheit liest, was man bei ner Steuererklärung beachten muss oder sone Sachen sagt einem keiner...

Dann ist die Tuse am Telefon neu oder dämlich. Das Problem ist doch ein ziemlich simples, wa? (Boah, bin ich gut! :D)

Aber ja, so ein paar lebensnahe Dinge könnten einem schon beigebracht werden. Allerdings vielleicht dann doch eher von den Eltern? Sowas hat doch in der Schule nix zu suchen... :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.515
2.761
130
33
Bad Bevensen
Dann ist die Tuse am Telefon neu oder dämlich. Das Problem ist doch ein ziemlich simples, wa? (Boah, bin ich gut! :D)

Aber ja, so ein paar lebensnahe Dinge könnten einem schon beigebracht werden. Allerdings vielleicht dann doch eher von den Eltern? Sowas hat doch in der Schule nix zu suchen... :o

Was bei den Stadtwerken da los ist weiß ich nicht..
Naja... haben se bei mir nicht gemacht. und nu is zu spät. Meine Mutter werd ich bei sowas garantiert nicht mehr fragen. Die hat verkackt und meinen Dad kann ich ja nun nicht mehr fragen...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Was bei den Stadtwerken da los ist weiß ich nicht..
Naja... haben se bei mir nicht gemacht. und nu is zu spät. Meine Mutter werd ich bei sowas garantiert nicht mehr fragen. Die hat verkackt und meinen Dad kann ich ja nun nicht mehr fragen...

Ich hab die erste Stromrechnung auch erst gelesen, als es meine war (bzw die von der WG), aber wirklich kompliziert fand ich die jetzt nicht...

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
Falsch! Genau das ist nämlich der Grund, warum es so viele Festivaltouristen gibt, die sich einfach nur Assi benehmen! Auch auf einem Festival gehört ein gewisses behnehmen dazu! Und das mit den Schubladen stimmt so auch nicht. Wer sich wie ein Arschloch verhält wird auch in die Arschlochschublade gesteckt. Fertig!
:cool::cool::cool: ^^

Nareklus

18 Aug. 2008
62.140
22.776
168
36
Falsch! Genau das ist nämlich der Grund, warum es so viele Festivaltouristen gibt, die sich einfach nur Assi benehmen! Auch auf einem Festival gehört ein gewisses behnehmen dazu! Und das mit den Schubladen stimmt so auch nicht. Wer sich wie ein Arschloch verhält wird auch in die Arschlochschublade gesteckt. Fertig!

:heart: