Bier, Met, Wodka, Rum und Jägermeister hinstell
such dir was aus![]()
Einmal bitte alles, bis auf den Meister
Danke!![]()
*Luna alles hinstell*
Darfs auch noch ein Trichter sein oder willst du doch noch etwas genießen und nicht nur Blau werden ^^
Astralkörper in Spandex?Alkohol kann man garnich genießen, ders doch eklich
<- verlagert seinen astralkörper mal auf die Couch...
Halt die Fresse, Schlampe.![]()
Eben. Also angeblich ist es so, dass ich n Verbrauch von 286,23 hatte und nur 160 bezahlt hab. Das macht ne Differenz von 126,23. Dann hauen die aber nochmal "zuzüglich Forderungen Strom" drauf in Höhne von 88,79. Wo zur Hälle sollen die herkommen?
An Strom hab ich immer überwiesen 20. Das mag vllt zu wenig sein, wenn man bei nem 1-Personenhaushalt von normal 30 ausgeht. Dann sagen die mir aber widerum, dass ich an sich weniger verbraucht hab, als die normalerweise annehmen. Die gehen bei nem 1-Personenhaushalt von 1800kWh/Jahr aus. Ich ham vom 1.8.2013-31.5.2014 aber nur 900kWh gebraucht. Irgendwas stimmt da doch nicht. Und wo die 88,79 herkommen versteh ich schon grad gar nicht. Sie haben mir da irgendwann mal, nachdem ich mich abgemeldet hatte genau diesen Betrag überwiesen. Aber warum die den jetzt zurück wollen.... Ich raff gar nix mehr![]()
Wenn die Dir eine Schlussabrechnung erstellt haben, bei der 88,79 Guthaben rausgekommen sind, diese Schlussrechnung nun aber korrigiert wurde (vermutlich weil jetzt abgelesene ZS vorliegen - hast Du ein Übergabeprotokoll, wo die Zählerstände drauf vermerkt und unterschrieben sind?), dann fordern die den fälschlich an Dich überwiesenen Betrag nun natürlich von Dir zurück. Zusätzlich zur eigentlichen Forderung.
ja und nein... Ja, ich weiß jetzt das ich zahlen muss und warum und nein, ich muss immernoch 215,02 zahlen.
Die Penner habens mit ihrem System verkackt. Als ich mich online abgemeldet hab, hat das System n anderen Zählerstand erfasst als ich eingetragen hab. Dadurch haben sie mir 88,79 überwiesen, weil sie halt von viel weniger ausgegangen sind. Und das wollen die jetzt halt wieder haben. Spasten ey!![]()
Ah. Sag ich ja. Hast Deine Schlussrechnung wohl nicht kontrolliert, wa?![]()
Einmal bitte alles, bis auf den Meister
Danke!![]()
Doch schon. Das ist ja aber auch nu schon wieder n paar Monate her. Und die selbst wussten ja erstmal nicht, woher der Betrag kommt. Die Tuse am Telefon hat selbst ewig gebraucht ums rauszufinden. Und wie man sowas richtig liest weiß ich leider auch nicht wirklich, das muss ich zugeben. Hat mir ja aber auch nie jemand gezeigt, wie sowas geht. -.-' Den größten Müll bringen sie einem bei inner Schule. Flächen unter Graphen berechnen und so n Scheiß. Aber wie man ne Stromabrechnung gescheit liest, was man bei ner Steuererklärung beachten muss oder sone Sachen sagt einem keiner...