Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.799
19.340
168
48
Grad is mir langweilig und ich warte noch auf die lieferungen von 2 DVD-Boxen, derweil muss ich was anderes anschauen. Sonst ja... :ugly:
chrchr, ich bin auch am grübeln mit 3 dvd boxen. komplette james bond reihe, alf und black list. die reizen mich schon, aber arschteuer. :ugly::D

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Fettschreiben oder Unterstreichen? :confused:

Na nicht solche Buchstaben :ugly:

Hab mein wackenshirt ( männer xl) in soweit bearbeitet dass ich die Ärmel abgeschnitten hab und die Seiten aufgetrennt und verknotet hab.... Beim Ausschnitt hab ich mir noch mehr Mühe gegeben und so bildet nun nur noch die wacken Schrift den Ausschnitt... Sieht auch gut aus und so,dass Problem ist nur dass das shirt halt labberig und dadurch dass c und das k welche nicht aufm bh aufgenäht werden können etwas rumwabbeln und nun möchte ich diese halt iwie unterstützen :cool:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
Na nicht solche Buchstaben :ugly:

Hab mein wackenshirt ( männer xl) in soweit bearbeitet dass ich die Ärmel abgeschnitten hab und die Seiten aufgetrennt und verknotet hab.... Beim Ausschnitt hab ich mir noch mehr Mühe gegeben und so bildet nun nur noch die wacken Schrift den Ausschnitt... Sieht auch gut aus und so,dass Problem ist nur dass das shirt halt labberig und dadurch dass c und das k welche nicht aufm bh aufgenäht werden können etwas rumwabbeln und nun möchte ich diese halt iwie unterstützen :cool:

Ach, lass doch einfach so, wenn du älter wirst wird da eh einiges rumwabbeln :o :D