*Tomate geb*
Das passt doch... endlich mal wieder jemand, der das isst, was ich nicht esse.![]()

Wie kann man keine Tomaten essen![]()

Wie kann man keine Tomaten essen![]()
für dich.tomaten (zumindest roh
und mit dem Gewabbel von innen)
sind das schlimmste, was man essen kann!

für dich.![]()
Tomaten sind fast auf einer Stufe mit Rosenkohl und Spinat.also rosenkohl konnte ich als kind auch nicht essen, aber ich war spinatfan. allerdings wenn ich tomaten kaufe müssen die steinhart sein, die ganz roten, die schon leicht weich werden mag ich auch nicht so doll.Für ziemlich viele MenschenTomaten sind fast auf einer Stufe mit Rosenkohl und Spinat.
Wobei wirklich vile MEnschen die meisten Sachen aus Tomaten mögen, nicht jedoch Tomaten "pur"

Für ziemlich viele MenschenTomaten sind fast auf einer Stufe mit Rosenkohl und Spinat.
Wobei wirklich vile MEnschen die meisten Sachen aus Tomaten mögen, nicht jedoch Tomaten "pur"
Für ziemlich viele MenschenTomaten sind fast auf einer Stufe mit Rosenkohl und Spinat.

bruschetta ist klasse. hmmnamnam.Ich mochte lange Zeit auch keine Tomaten so. Bis ich in Italien war und Bruschetta probiert habe. Seitdem esse ich sehr häufig Tomaten, aber nur die kleinen saftigen.

bruschetta ist klasse. hmmnamnam.![]()
Gerade die festen Tomaten gehen für mich gar nicht, die platzen so widerlich, wenn man da rein beißtalso rosenkohl konnte ich als kind auch nicht essen, aber ich war spinatfan. allerdings wenn ich tomaten kaufe müssen die steinhart sein, die ganz roten, die schon leicht weich werden mag ich auch nicht so doll.![]()

Ich mochte lange Zeit auch keine Tomaten so. Bis ich in Italien war und Bruschetta probiert habe. Seitdem esse ich sehr häufig Tomaten, aber nur die kleinen saftigen.