Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.016
19.829
168
48
Für ziemlich viele Menschen:D Tomaten sind fast auf einer Stufe mit Rosenkohl und Spinat.
Wobei wirklich vile MEnschen die meisten Sachen aus Tomaten mögen, nicht jedoch Tomaten "pur"
also rosenkohl konnte ich als kind auch nicht essen, aber ich war spinatfan. allerdings wenn ich tomaten kaufe müssen die steinhart sein, die ganz roten, die schon leicht weich werden mag ich auch nicht so doll. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.051
13.358
130
35
Rheinhessen
Für ziemlich viele Menschen:D Tomaten sind fast auf einer Stufe mit Rosenkohl und Spinat.
Wobei wirklich vile MEnschen die meisten Sachen aus Tomaten mögen, nicht jedoch Tomaten "pur"

Ich mochte lange Zeit auch keine Tomaten so. Bis ich in Italien war und Bruschetta probiert habe. Seitdem esse ich sehr häufig Tomaten, aber nur die kleinen saftigen.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota

Ich mag Spinat... Wobei es drauf ankommt was das fürn Spinat ist... es gibt auch so komischen... frischen... bäh... der muss bei Aldi aus der Kühltruhe kommen, den mag ich. :D:D

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
also rosenkohl konnte ich als kind auch nicht essen, aber ich war spinatfan. allerdings wenn ich tomaten kaufe müssen die steinhart sein, die ganz roten, die schon leicht weich werden mag ich auch nicht so doll. :)
Gerade die festen Tomaten gehen für mich gar nicht, die platzen so widerlich, wenn man da rein beißt:D
Ich mochte lange Zeit auch keine Tomaten so. Bis ich in Italien war und Bruschetta probiert habe. Seitdem esse ich sehr häufig Tomaten, aber nur die kleinen saftigen.

Bruschetta mag ich aber nur, wenn die Tomaten schon bevor das Brot in den Ofen kommt, denn sonst ist mir das zu tomatig:D