EvilJay
W:O:A Metalmaster
Ich bin gut
Ich glaube ich werde morgen Sachen für Bruschetta kaufen![]()
Und morgen isst das halbe Forum Bruschetta

Ich bin gut
Ich glaube ich werde morgen Sachen für Bruschetta kaufen![]()

Ich esse Tiere...
Du hast doch ein Pferd, nicht wahr?![]()

Und morgen isst das halbe Forum Bruschetta![]()

Wofür könnte ich denn noch Werbung machen? Ich habe letztens eine sehr leckere Kürbissuppe gegessen.Und morgen isst das halbe Forum Bruschetta![]()
Ich esse Tiere...
Du hast doch ein Pferd, nicht wahr?![]()

Und morgen isst das halbe Forum Bruschetta![]()

Tja... ich mag die halt nicht... Also auch wirklich nur tomaten am Stück.. Tomatensoße und so mag ich essen, aber wenn es ein "richtiges" Stück Tomate ist, mag ich es nicht.
Ich mag auch keine Erdbeeren... grundsätzlich keine Beeren... und auch keine Trauben... alles ih!![]()
Keine Beeren ? Keine Erdbeeren ... das ist hart.

Keine Beeren ? Keine Erdbeeren ... das ist hart.

Wofür könnte ich denn noch Werbung machen? Ich habe letztens eine sehr leckere Kürbissuppe gegessen.

Erdbeeren sind ja keine Beeren......![]()

Erdbeeren sind ja keine Beeren......![]()
Für Kürbissuppe ist es mir noch nicht herbstlich genugWofür könnte ich denn noch Werbung machen? Ich habe letztens eine sehr leckere Kürbissuppe gegessen.
Aber es steht schon auf dem SPeiseplan
Schön aus Hokkaido. Und als Topping ein paar Cashew-Kerne, das gibt Pfiff!Ich werde bis Mittwoch warten müssen, da ich in die Uni muss, um die doofe Hausarbeit fertiug zu bekommenIch mach mit. Allerdings, wenn ich so überleg, könnt ich das auch jetzt schon machen.

Wie dekadentIch weiß jetzt schon, was ich mir demnächst mal kredenzen lasse.![]()

Ich hab es mir extra verkniffenErdbeeren sind ja keine Beeren......![]()

Jep. Hinterlistige Nüsse, die sich als Beeren tarnen.![]()