Boobies
W:O:A Metalhead
weiß ich noch nicht, war jetzt halt die woche auf seminar und konnte mich schlecht drum kümmern, muss nächste woche mal schauen, wann man mir frei geben kann.
Ich hab urlaubssperre

weiß ich noch nicht, war jetzt halt die woche auf seminar und konnte mich schlecht drum kümmern, muss nächste woche mal schauen, wann man mir frei geben kann.

what the fuck?
Warum?

Der ganze Betrieb weil wir unterbesetzt sind und ich darf eh noch keinen Urlaub nehmen wegen probezeit![]()

Der ganze Betrieb weil wir unterbesetzt sind und ich darf eh noch keinen Urlaub nehmen wegen probezeit![]()
Na, das ist doch mal schön.![]()
Ja dann wird man minimal gekündigtWegen Probezeit kann ich das verstehen, wegen unterbesetzt nicht.
Ist ja nicht ein persönliches Problem, dass der Betrieb unterbesetzt ist... und du hast ja dein Recht Urlaub zu nehmen.
Wir sind auch unterbesetzt, aber da scheiße ich doch drauf... Ich nehme mir meinen Urlaub, muss mein Arbeitgeber halt schauen wie er mich ersetzt...
ein Arbeitgeber kann für ne bestimmte Zeit urlaubssperre beantragen
und ich hab richtig Glück beim wtn nicht arbeiten zu müssen 
Schwachsinn... wer denkt sich so einen scheiß bloß aus?

Ja dann wird man minimal gekündigtein Arbeitgeber kann für ne bestimmte Zeit urlaubssperre beantragen
und ich hab richtig Glück beim wtn nicht arbeiten zu müssen
Ich bestimmt![]()

Wieder was über die Arbeitswelt gelernt. Man, freu ich mich da schon drauf!![]()

Ich hätte nie gedacht sowas mal zu sagen aber schule ist schöner![]()

Na, das ist doch mal schön.![]()

"Nur wer täglich wuchtet Stahl, darf durchs himmlische Portal" - Curlibert von Push (650-721)![]()
„Kein Knecht kann gleichzeitig zwei Herren dienen. Denn er wird entweder den Bizeps oder den Trizeps vernachlässigen. Ihr könnt nicht euren Bizeps und Trizeps an einem Tage stärken; darum sinnet nach, an welchem Tage ihr welchen trainiert.'' - Schwarzeneggerbriefe, I.3
ihr habt doch n schuß nicht richtig sitzen gehabt, wa? ich glaub das müssen die anabolika sein."Wer sein Lebtag unter schlaffen Lumpen wandelt, der soll sie meiden, wie er auch eine Schlange meiden würde. Denn schon bald ist er vergiftet und seine Seele frönt wieder der Fettsucht. Er soll wissen, dass es dem Herrn nicht gefällt, wenn er zehn Kilo Pommes am Tag isst. Denn einzige und allein, erlaubt die Massephase einem Manne das Schlemmen auf Irden.
Buch der Spareribs 37, 5"
![]()

widerlich, oder?Schlagersänger ham alle die gleiche Gestik druff, woher kümmt das?
Gehen die alle in eine Schule wo sie lernen müssen wie man sich als Schlagersänger bewegen muss.![]()

Ich hätte nie gedacht sowas mal zu sagen aber schule ist schöner![]()

Naja, ich mag ja Schlager...widerlich, oder?![]()