Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Der ganze Betrieb weil wir unterbesetzt sind und ich darf eh noch keinen Urlaub nehmen wegen probezeit :o

Wegen Probezeit kann ich das verstehen, wegen unterbesetzt nicht.
Ist ja nicht ein persönliches Problem, dass der Betrieb unterbesetzt ist... und du hast ja dein Recht Urlaub zu nehmen.

Wir sind auch unterbesetzt, aber da scheiße ich doch drauf... Ich nehme mir meinen Urlaub, muss mein Arbeitgeber halt schauen wie er mich ersetzt...

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Na, das ist doch mal schön. :o:mad:

Wegen Probezeit kann ich das verstehen, wegen unterbesetzt nicht.
Ist ja nicht ein persönliches Problem, dass der Betrieb unterbesetzt ist... und du hast ja dein Recht Urlaub zu nehmen.

Wir sind auch unterbesetzt, aber da scheiße ich doch drauf... Ich nehme mir meinen Urlaub, muss mein Arbeitgeber halt schauen wie er mich ersetzt...
Ja dann wird man minimal gekündigt :D ein Arbeitgeber kann für ne bestimmte Zeit urlaubssperre beantragen :) und ich hab richtig Glück beim wtn nicht arbeiten zu müssen :uff:
Schwachsinn... wer denkt sich so einen scheiß bloß aus?

Ich bestimmt :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.015
19.829
168
48
"Nur wer täglich wuchtet Stahl, darf durchs himmlische Portal" - Curlibert von Push (650-721) :o

„Kein Knecht kann gleichzeitig zwei Herren dienen. Denn er wird entweder den Bizeps oder den Trizeps vernachlässigen. Ihr könnt nicht euren Bizeps und Trizeps an einem Tage stärken; darum sinnet nach, an welchem Tage ihr welchen trainiert.'' - Schwarzeneggerbriefe, I.3

"Wer sein Lebtag unter schlaffen Lumpen wandelt, der soll sie meiden, wie er auch eine Schlange meiden würde. Denn schon bald ist er vergiftet und seine Seele frönt wieder der Fettsucht. Er soll wissen, dass es dem Herrn nicht gefällt, wenn er zehn Kilo Pommes am Tag isst. Denn einzige und allein, erlaubt die Massephase einem Manne das Schlemmen auf Irden.

Buch der Spareribs 37, 5"

:o
ihr habt doch n schuß nicht richtig sitzen gehabt, wa? ich glaub das müssen die anabolika sein. :ugly::ugly::D:D

Schlagersänger ham alle die gleiche Gestik druff, woher kümmt das?:confused:
Gehen die alle in eine Schule wo sie lernen müssen wie man sich als Schlagersänger bewegen muss.:o:confused::ugly:
widerlich, oder? :Puke::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.127
69.361
158
Naja, ich mag ja Schlager...:D
Aber die Bewegungen sind schon echt komig!:o

Kennße die Verarsche von Pastewka und der Engelke die meistens zur Weihnachtszeit löppt?Wolfgang und Anneliese? Das is der Knaller!:D

Hier!

Da gibbet ein komplettes Programm: Es weihnachtet sehr oder so ähnlich...find das aber nich auf YT! Leider...ich gucke das jedes mal an und amüsiere mich immer köstlich!:D