Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Fleischsalat ist super!:o :D
Das es als SALAT bezeichnet wird ist aber inder Tat irgendiwe dämlich :D Immerhin it es mehr ein Brotaustrich. Hab lange keinen mehr gegessen... Wäre mal wieder an der Zeit :o:D

Vor allem der Fleischsalat, wo nicht einmal Gurke drin ist. Das ist dann Raspelfleisch mit Mayo:D
Und gerade dass Menschen sich das aufs Brot schmieren, finde ich so merkwürdig:D Eine dünne Scheibe Brot und drei mal so hoch das Wurstzeug. WIe kleine Kinde rmit Nutellabroten:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Vor allem der Fleischsalat, wo nicht einmal Gurke drin ist. Das ist dann Raspelfleisch mit Mayo:D
Und gerade dass Menschen sich das aufs Brot schmieren, finde ich so merkwürdig:D Eine dünne Scheibe Brot und drei mal so hoch das Wurstzeug. WIe kleine Kinde rmit Nutellabroten:D

Ich mag das :D Aber Gurcke gehört schon mit rein!
Es muss allerdings auch das richtige Brot sein. Ich hab eigentlich immer Wurzelbrit genommen. Aber das gibbet hier nicht. Mal nach Alternativen gucken:o

*denk*
Oh... doch ziemlich voll:o:confused::(:ugly::D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich mag das :D Aber Gurcke gehört schon mit rein!
Es muss allerdings auch das richtige Brot sein. Ich hab eigentlich immer Wurzelbrit genommen. Aber das gibbet hier nicht. Mal nach Alternativen gucken:o

*denk*
Oh... doch ziemlich voll:o:confused::(:ugly::D

Es gibt zwei Brote, die würdig sind, verspeist zu werden: Pumpernickel und Paderborner Landbrot, letzteres aber sauerländisch doppelgebacken:o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Ja, leider ist das wirklich ziemlich teuer. Mein Problem ist, dass ich nicht allzu weit fahren werde die nächste Zeit. Damals sind wir halt immer mit dem Auto meiner Ex gefahren. Jetzt muss ich mit dem Zug rum:D

Wobei,wenn mich meine Erdkundekenntnisse nicht trügen, Dortmund nciht soooo weit weg ist oder?
Mal was anderes: Ich mag mich täuschen, aber es scheint so, als hättest du das mit deiner Ex mittlerweile ganz gut verabeitet. Kannst mir da gerne auch ne PN schreiben, wenn du da jetzt nicht öffentlich drauf antworten willst.

Ich geh jetzt aber demnächst ins Bett. Zur Not les ichs morgen früh. nacht:)