Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.938
1.831
108
43
Hamburg
Ich hab auch keins :D

Ich hab mein Ausbildungs-Handbuch noch. Das kann ich nicht entsorgen da hängen so viele Stunden arbeit drann und es stehen blöde Ausbilder Kommentare drinn. Es ist auch als nachweis für mein Fachexamen was ich Praktisch geprüft alles gemacht hab. Nur bisher wollte das kein Mensch sehen.

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
Ich hab mein Ausbildungs-Handbuch noch. Das kann ich nicht entsorgen da hängen so viele Stunden arbeit drann und es stehen blöde Ausbilder Kommentare drinn. Es ist auch als nachweis für mein Fachexamen was ich Praktisch geprüft alles gemacht hab. Nur bisher wollte das kein Mensch sehen.

Das ja auch was anderes oder? :confused:
In meinen bisherigen 40 Seiten berichtsheft stecken vllt. ne Stunde arbeit :o
Copy & Paste & bisschen eigenen müll verfassen :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.431
16.087
168

ich hab meins meinem ausbilder nach fast drei jahren dann in die hand gedrückt. :o:ugly::D

dann wars mir auch latte, dass da recht genau drin stand, was ich so machen durfte.

"800 adressen aus klicktel ausgelesen - 800 anschreiben in seriendruck gepackt, 800 briefe anschreiben gedruckt, 800 briefe verpackt". :o:D

"500 leute zwecks markegingmaßnahme angerufen" :ugly:

und wieder von vorne :o:D

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
ich hab meins meinem ausbilder nach fast drei jahren dann in die hand gedrückt. :o:ugly::D

dann wars mir auch latte, dass da recht genau drin stand, was ich so machen durfte.

"800 adressen aus klicktel ausgelesen - 800 anschreiben in seriendruck gepackt, 800 briefe anschreiben gedruckt, 800 briefe verpackt". :o:D

Naja meiner stresst schon seit bestimmt nem halben Jahr rum, dass ichs mal vorlegen soll :o

Lydia..

3 Apr. 2014
2.938
1.831
108
43
Hamburg

Ich denke schon. Zu jedem Lernfeld mussten wir eine Pfl.Planung abgeben und einen Bericht tippen. Das muss man alles sst erarbeiten zu dem muss jeder Anleiter in dem Handbuch sein hdz für die abgelegten Prüfungen machen. Ich hab gerade mal reingeschaut war ne schöne Zeit Schule und Praxis.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Druck den selben Brief noch mal !
Den selben Brief ?
Ok und los !

:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.431
16.087
168

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.431
16.087
168
Hoffentlich waren die Umschläge auch selbstklebend. Denk da grad an die Simpsons Folge als Bart bei Mr Skinner hunderte Bruefumschläge ablecken muss :ugly:

die umschläge schon, ich weiss grad nich mehr, wie das mit dem porto war. ich glaub das musste ich dann quasi im drucker wenden und den umschlag bedrucken. gott, was hab ich meine ausbildung gehasst. :o:D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
die umschläge schon, ich weiss grad nich mehr, wie das mit dem porto war. ich glaub das musste ich dann quasi im drucker wenden und den umschlag bedrucken. gott, was hab ich meine ausbildung gehasst. :o:D

Bin auch froh das ich den scheiß hinter mir hab. Hab mich immer gefreut wenn Berufsschule war, so wie jeder andere auch in meiner Klasse :ugly: