Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.313
16.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein...Vitamin B. :D
Kumpel war mit der Band befreundet und Geschenke an ihn gingen dann iwann meist in 2-facher Ausfertigung. :ugly:
Im Zusammenhang mit Equilibrium gabs allgemein paar lustige Geschichten u.a. als sie 2005 aufm Metal Bash gespielt haben. Da hat mich irgendein besoffener Alt-Metaller nach einem Autogramm gefragt, weil er mich für die Bassitin gehalten hat. :ugly:

:D
In Zukunft werde ich dich Sandra nennen. :D

2005 haben wir beim WMD mal neben Teilen der Band, zumindest neben Helge gezeltet. Die folgende Geschichte habe ich so oft gehört, weil sie immer wieder erzählt worden ist, leider war ich der einzige aus unserer Gruppe, der zu dem Zeitpunkt vor der Bühne war. :ugly:
Helge war wohl richtig rotzenvoll und er hatte rießige Probleme in sein Zelt zu kommen. Nach längerer Zeit hat er es wohl geschafft und ist kurz darauf mit heruntergelassenen Hosen wieder rausgestolpert und ist liegengeblieben...die Leute haben dann wohl einigen Unsinn angestellt und erst als jemand mit einer Luftpumpe an seinen Hintern ist, haben seine Kumpels eingegriffen... :ugly:
Ich kann das leider nicht so genau wiedergeben, da ich sie ja selber verpasst habe. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
:D
In Zukunft werde ich dich Sandra nennen. :D

2005 haben wir beim WMD mal neben Teilen der Band, zumindest neben Helge gezeltet. Die folgende Geschichte habe ich so oft gehört, weil sie immer wieder erzählt worden ist, leider war ich der einzige aus unserer Gruppe, der zu dem Zeitpunkt vor der Bühne war. :ugly:
Helge war wohl richtig rotzenvoll und er hatte rießige Probleme in sein Zelt zu kommen. Nach längerer Zeit hat er es wohl geschafft und ist kurz darauf mit heruntergelassenen Hosen wieder rausgestolpert und ist liegengeblieben...die Leute haben dann wohl einigen Unsinn angestellt und erst als jemand mit einer Luftpumpe an seinen Hintern ist, haben seine Kumpels eingegriffen... :ugly:
Ich kann das leider nicht so genau wiedergeben, da ich sie ja selber verpasst habe. :D

Helge war auch aufm Metal Bash ratzevoll. :ugly:
Das war vor deren GIG...dann durfte er ausnüchtern bis die dran kamen. :D
Ich erkenne ein System. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.228
18.211
168
47
An dem T-Shirt konnte ich nicht vorbeigehen:o:D:D
Der Spuch hat mich so angezogen
schnauze-voll,-ich-geh-jetzt-zaubern..jpg
chrchr, sehr schön. :D

@Moggele
supersüßes Userpic :heart:
dat is einer von den knallköppen, die zwei, drei accounts haben. dat is jackel, der is nich süß. :o:p:D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de