Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.741
- 1.244
- 128
- 33
*Popcorn hol*
Gibt's ne Schlägerei, ja?![]()
Der traut sich ja eh nich

*Popcorn hol*
Gibt's ne Schlägerei, ja?![]()
*normaal!?festhalt* Los Lunae, schlag drauf!
Niemals nie nicht
Ich schlage keine Frauen![]()
Nein...Vitamin B.
Kumpel war mit der Band befreundet und Geschenke an ihn gingen dann iwann meist in 2-facher Ausfertigung.
Im Zusammenhang mit Equilibrium gabs allgemein paar lustige Geschichten u.a. als sie 2005 aufm Metal Bash gespielt haben. Da hat mich irgendein besoffener Alt-Metaller nach einem Autogramm gefragt, weil er mich für die Bassitin gehalten hat.![]()
In Zukunft werde ich dich Sandra nennen.
2005 haben wir beim WMD mal neben Teilen der Band, zumindest neben Helge gezeltet. Die folgende Geschichte habe ich so oft gehört, weil sie immer wieder erzählt worden ist, leider war ich der einzige aus unserer Gruppe, der zu dem Zeitpunkt vor der Bühne war.
Helge war wohl richtig rotzenvoll und er hatte rießige Probleme in sein Zelt zu kommen. Nach längerer Zeit hat er es wohl geschafft und ist kurz darauf mit heruntergelassenen Hosen wieder rausgestolpert und ist liegengeblieben...die Leute haben dann wohl einigen Unsinn angestellt und erst als jemand mit einer Luftpumpe an seinen Hintern ist, haben seine Kumpels eingegriffen...
Ich kann das leider nicht so genau wiedergeben, da ich sie ja selber verpasst habe.![]()
*normaal!?festhalt* Los Lunae, schlag drauf!
Niemals nie nicht
Ich schlage keine Frauen![]()
*Evil beiß und gegen das Schienbein tret*
*losreiß*
Also sowas.
Aber Männer? *langen Blick zu Evil werf*![]()
*Evil beiß und gegen das Schienbein tret*
*losreiß*
Also sowas.
Aber Männer? *langen Blick zu Evil werf*![]()
Klar.
Männer immer
Frag mal den Hasen![]()
chrchr, sehr schön.An dem T-Shirt konnte ich nicht vorbeigehen
Der Spuch hat mich so angezogen
![]()
dat is einer von den knallköppen, die zwei, drei accounts haben. dat is jackel, der is nich süß.@Moggele
supersüßes Userpic![]()
Gerade wollte ich dir eine gute Nacht wünschen, aber jetzt bleibst du wohl noch?![]()
dat is einer von den knallköppen, die zwei, drei accounts haben. dat is jackel, der is nich süß.![]()