Skargon89
W:O:A Metalhead
"Noch eben das Mistvieh in Stücke reißen, danach geh ich ins Krankenhaus"![]()
Sowas tut man keiner Katze an selbst wenn sie dein Gesicht zerkratzt und auf deinen Augäpfeln rumkaut dafür sind sie immer noch viel zu süss ^^
"Noch eben das Mistvieh in Stücke reißen, danach geh ich ins Krankenhaus"![]()
ich weiß, daß die zubeißen können und nicht ohne. jedenfalls den knochen hat sie wohl nicht durchgebissen. ich dachte gips gibts nur bei brüchen? raff ich nicht, was der sinn dahinter sein soll?![]()
War leider alles mein Blut![]()

schutz vor dem nächsten katzenbiss![]()
ich hätt zurück gebissen. was meinste wie doof die katze gekuckt hätte.![]()

aha, hatte noch nie gips, zum glück.Gibs gibt's, wenn eine Stelle komplett ruhig gestellt werden soll. Das ist natürlich bei einem Bruch der Fall, aber eben auch z.B. bei Katzenbissen.
Neue Arbeitskleidung für Tierarzthelfer:
![]()

Neue Arbeitskleidung für Tierarzthelfer:
![]()

mit vollem biss beim job, so muß das sein.Ich glaube ihre Ausbilder hätten noch dämlicher geguckt![]()

ouh, weiß ich nicht, das kam bestimmt schon mal vor. der menschheit ist alles zu zutrauen.da war doch kürzlich erst was in den Medien, wo ein Hundebesitzer seinen Hund gebissen hätte oder so???
Sowas tut man keiner Katze an selbst wenn sie dein Gesicht zerkratzt und auf deinen Augäpfeln rumkaut dafür sind sie immer noch viel zu süss ^^
Ich glaube ihre Ausbilder hätten noch dämlicher geguckt![]()

mit vollem biss beim job, so muß das sein.
ouh, weiß ich nicht, das kam bestimmt schon mal vor. der menschheit ist alles zu zutrauen.
Bei Hunden, die ich einigermaßen kenne, mache ich das teils sogar (bisher ein Mal passiert).
'ne Katze würde ich im schlimmsten Fall schlagen/treten - die sind mir zu unberechenbar und verstehen das nicht so wie ein Hund..
ich mag die grimmige mietze auch.Selbst die ist süss![]()

das ist echt heftig. gerade doggen tun doch keiner seele was. der arme hund.

Da ich noch nie in Berlin war, nein.
Zudem würde ich entweder z.B. in die Ohren beißen, wo's weh tut, wenn ein Hund mich vorher wirklich gebissen hat, oder halt, wie ich es schon getan habe, Hund auf den Rücken werfen und mehr symbolisch an die Kehle, eben zum Unterwerfen. Sehe ich auch nicht verwerfliches dran, das verstehen Hunde.