Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.910
128
34
Leverkusen
ich weiß, daß die zubeißen können und nicht ohne. jedenfalls den knochen hat sie wohl nicht durchgebissen. ich dachte gips gibts nur bei brüchen? raff ich nicht, was der sinn dahinter sein soll? :confused::rolleyes:

Gibs gibt's, wenn eine Stelle komplett ruhig gestellt werden soll. Das ist natürlich bei einem Bruch der Fall, aber eben auch z.B. bei Katzenbissen.

War leider alles mein Blut :D

Dann haste was falsch gemacht :o

schutz vor dem nächsten katzenbiss :o

Neue Arbeitskleidung für Tierarzthelfer:
857_0_W21101003.jpg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Gibs gibt's, wenn eine Stelle komplett ruhig gestellt werden soll. Das ist natürlich bei einem Bruch der Fall, aber eben auch z.B. bei Katzenbissen.

Neue Arbeitskleidung für Tierarzthelfer:
857_0_W21101003.jpg
aha, hatte noch nie gips, zum glück.

der sack ist nicht geschützt, die finden die stelle wo es besonders weh tut. :o:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.910
128
34
Leverkusen
ich hätt zurück gebissen. was meinste wie doof die katze gekuckt hätte. :o:ugly::D

Bei Hunden, die ich einigermaßen kenne, mache ich das teils sogar (bisher ein Mal passiert).
'ne Katze würde ich im schlimmsten Fall schlagen/treten - die sind mir zu unberechenbar und verstehen das nicht so wie ein Hund..

Sowas tut man keiner Katze an selbst wenn sie dein Gesicht zerkratzt und auf deinen Augäpfeln rumkaut dafür sind sie immer noch viel zu süss ^^

grumpy-cat-no.png

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
mit vollem biss beim job, so muß das sein. :D:D:D

ouh, weiß ich nicht, das kam bestimmt schon mal vor. der menschheit ist alles zu zutrauen.

Bei Hunden, die ich einigermaßen kenne, mache ich das teils sogar (bisher ein Mal passiert).
'ne Katze würde ich im schlimmsten Fall schlagen/treten - die sind mir zu unberechenbar und verstehen das nicht so wie ein Hund..

also warst du das etwa Revalon?

http://www.bz-berlin.de/panorama/mann-beisst-hund

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.910
128
34
Leverkusen

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Da ich noch nie in Berlin war, nein.

Zudem würde ich entweder z.B. in die Ohren beißen, wo's weh tut, wenn ein Hund mich vorher wirklich gebissen hat, oder halt, wie ich es schon getan habe, Hund auf den Rücken werfen und mehr symbolisch an die Kehle, eben zum Unterwerfen. Sehe ich auch nicht verwerfliches dran, das verstehen Hunde.

es war in Braunschweig ;)