Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Öhm... ich wollte mich mal wie ein Minion aufführen ?!?
Keine Sorge, sowas geht vorbei...
...aaaah - papoi! Hehehehe!

Öhm... ich wollte mich mal wie ein Minion aufführen ?!?
Keine Sorge, sowas geht vorbei...

Schmeckt die Vanille-Soja-Milch abartig.![]()

ich wollt zwar immer, durfte aber nicht abi/ studium machen. heut bin ich zu alt für sowas, da lacht man mich aus. allerdings würd ich jedem erst die lehre vorschlagen und danach kannste machen was du willst. so hast du wenigstens was in der tasche, wo du dem arbeitgeber vorweisen kannst.So im Rückblick, würd ichs glaub ich auch so machen. (Also nicht mit 16 aber nachm Abi).
Naja vielleicht hab ich Glück und krieg doch noch irgendwann meine Laborleiter-Stelle mit 68 000 Euro Einstiegs-Gehalt.![]()
ich wollt zwar immer, durfte aber nicht abi/ studium machen. heut bin ich zu alt für sowas, da lacht man mich aus. allerdings würd ich jedem erst die lehre vorschlagen und danach kannste machen was du willst. so hast du wenigstens was in der tasche, wo du dem arbeitgeber vorweisen kannst.
ich wollt zwar immer, durfte aber nicht abi/ studium machen. heut bin ich zu alt für sowas, da lacht man mich aus. allerdings würd ich jedem erst die lehre vorschlagen und danach kannste machen was du willst. so hast du wenigstens was in der tasche, wo du dem arbeitgeber vorweisen kannst.
Da muss ich dir widersprechen. Lachen wird da keiner über dich. eher in Gegenteil
Ich fände das cool, wenn jemand beschließt sich weiterbilden zu wollen und nen neuen Weg zu gehen. Und so sehen das hier auch die meisten.