Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.054
13.361
130
35
Rheinhessen
Essen, duschen, packen, staubsaugen, essen, 500km auto fahren. Ich glaube ich habe heute viel zu tun.
Die große Frage ist dabei: welche Musik höre ich während des packens?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.545
1.049
128
41
Hamburg & Berlin
Station 3...man hat WLAN aber den Key vergessen...:ugly::rolleyes:

PS:
Passiere Grenze Serbien-Kroatien...bekomme SMS willkommen in der EU. Paar Minuten später weitere SMS...Willkommen in Bosnien.... ärm :ugly::ugly::ugly:

GPS...:uff:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Mrmpf.. heute dann aber mal den Koffer packen und vielleicht find ich ja noch nen mp3 Player, der ok ist. :o

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
So im Rückblick, würd ichs glaub ich auch so machen. (Also nicht mit 16 aber nachm Abi). :uff:

Naja vielleicht hab ich Glück und krieg doch noch irgendwann meine Laborleiter-Stelle mit 68 000 Euro Einstiegs-Gehalt. :o
ich wollt zwar immer, durfte aber nicht abi/ studium machen. heut bin ich zu alt für sowas, da lacht man mich aus. allerdings würd ich jedem erst die lehre vorschlagen und danach kannste machen was du willst. so hast du wenigstens was in der tasche, wo du dem arbeitgeber vorweisen kannst.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
ich wollt zwar immer, durfte aber nicht abi/ studium machen. heut bin ich zu alt für sowas, da lacht man mich aus. allerdings würd ich jedem erst die lehre vorschlagen und danach kannste machen was du willst. so hast du wenigstens was in der tasche, wo du dem arbeitgeber vorweisen kannst.

Da muss ich dir widersprechen. Lachen wird da keiner über dich. eher in Gegenteil
Ich fände das cool, wenn jemand beschließt sich weiterbilden zu wollen und nen neuen Weg zu gehen. Und so sehen das hier auch die meisten.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota

Da muss ich dir widersprechen. Lachen wird da keiner über dich. eher in Gegenteil
Ich fände das cool, wenn jemand beschließt sich weiterbilden zu wollen und nen neuen Weg zu gehen. Und so sehen das hier auch die meisten.

Und selbst wenn sie lachen... who the fuck gives a fuck...?
Es geht doch nicht drum was die anderen von dir denken, sondern dass du ja offenbar dein ABI nachholen willst und ein Studium machen willst...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...also, hier in der BRD darfste. :D

Auch jetzt noch. Is' halt nur nich' billich, wa?! Aber auslachen würde Dich keiner. Die meisten, die ihr Abi auf dem zweiten Bildungsweg machen, ernten eigentlich hauptsächlich Respekt. Schließlich gehen sie alle nebenher auch noch ihren Lebensunterhalt verdienen! :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Mit mir zusammen haben einige studiert, die älter waren als du. Da hat keiner gelacht. Wenn du was hast, das du wirklich machen willst, dann mach's. :)