Blake
Schnucki
ja wirklich...?
Dann mal los.![]()
Aber du musst abtrocknen. Das mag ich nicht.
ja wirklich...?
Dann mal los.![]()
Aber du musst abtrocknen. Das mag ich nicht.
HEPs?
Wir haben im Werkstattbereich auch Pflege.
Wir haben bei uns in der Gruppe u.a. eine Rollstuhlfahrerin, die auf Pflege angewiesen ist und zudem wird vor allem unsere Gruppe immer noch mit anderen pflegerischen Arbeiten zu geballert.
Und dann sind wir auch noch als Vertretung für gewisse pflegerische Arbeiten eingeteilt... an "tollen" Tagen bin ich fast nur in der Pflege unterwegs.^^
In der Gruppe ausm Förderberreich, wo ich hospitiert habe, hatte ich tatsächlich weniger Pflege.
Heilerziehungspfleger.
Hm.. überrascht mich ein wenig. Im Zivi wars bei uns üblich, dass man im Werksattbereich kaum was mit Pflege zu tun hatte. Lediglich Essenbegleitung ab und an mal.
Also ... ich nicht. Und ich bin gerade fertig gerworden![]()
Danke.
Für ein paar Tage nach Hause ehe es weiter geht nach Marburg um dort den Master zu machen.
Ich habe bei Dräger gearbeitet und über die Gasmessgeräte geschrieben.
Marburg scheint grad in zu sein. Ne Freundin hatte auch überlegt, da hin zu wechseln.

Also ... ich nicht. Und ich bin gerade fertig geworden![]()

Danke.
Ich habe bei Dräger gearbeitet und über die Gasmessgeräte geschrieben.
Marburg scheint grad in zu sein. Ne Freundin hatte auch überlegt, da hin zu wechseln.
Marburg hat einen komplett neuen Chemie Campus![]()

Und Marburg ist eine echt schöne Stadt![]()
Eventuell bewebe ich mich bei denen, die haben gerade wieder ne Stelle offen ...
Und Marburg ist eine echt schöne Stadt![]()
Das macht alles noch viel schöner 
Ich bin oldschool. Mit 16 inne Lehre und von da an Geld verdient.![]()

Für welche Stelle? In der Abteilung in der ich gearbeitet habe suchen die gerade einen Chemiker.
Und meine Freundin wohnt dortDas macht alles noch viel schöner
![]()

Für welche Stelle? In der Abteilung in der ich gearbeitet habe suchen die gerade einen Chemiker.
Meine leider nicht
Zieht ihr dann zusammen? Welcher Ortsteil?
Dann wird das wohl die sein. Die ist nämlich ausgeschrieben ... ist aber nicht so ganz mein Fachgebiet.