Klaasohm
W:O:A Metalmaster
Sind glücklicherweise weg.
Da hamse aber Glück gehabt.

Sind glücklicherweise weg.

Glenfarclas steht hier auch in mehreren unterschiedlichen Ausführungen im Raum!![]()
Ob das sein muss, dass meine Nachbarn mit nem Megaphon durch Treppenhaus schreien?

Besides the release of our brand new album (r)Evolution we have some really cool news for you. The official launch date of our very exclusive HammerFall single malt whisky, Legacy of Kings, is set to October 1st. So, keep your heads cool and your hammers high, because it only comes in a strictly limited edition.
#brandsforfans #legacyofkings #whiskyforthebrave
Mehr steht auf facebook nicht.
Bei den Bildern und den Infos hier fange ich gleich an zu weinen :'(

Bei den Bildern und den Infos hier fange ich gleich an zu weinen :'(

Besides the release of our brand new album (r)Evolution we have some really cool news for you. The official launch date of our very exclusive HammerFall single malt whisky, Legacy of Kings, is set to October 1st. So, keep your heads cool and your hammers high, because it only comes in a strictly limited edition.
#brandsforfans #legacyofkings #whiskyforthebrave
Mehr steht auf facebook nicht.
nur weil we ist glauben diese taxifahrer wohl party machen zu dürfen... na wartet ihr arbeitsscheues pack, ich rufe gleich die polizei.![]()

Nun, es kommt darauf an... Wenn sie Dich und die anderen Nachbarn auf eine große und akute Gefahr hinweisen wollen, dann ist eine Megaphondurchsage durchaus ein adäquates Mittel dafür. Wollen die bloß Krach machen oder sind gar betrunken und wollen aktiv die Nachbarn ärgern, dann wäre es durchaus ein adäquates Gegenmittel Deinerseits, die Tür aufzureißen, zu den Leuten hinzustürmen und diesen dummen Arschlöchern ma' ordentlich watt auffe Fresse zu geben. Das ginge auch als Notwehr durch!
![]()

Ich werde es mir merkenoder kommt die mucke aus der zuhälter-werkstatt...?![]()

Das hab ich auch grad gefunden.
Spricht ja nicht so für den Whisky, dass sie die Destillerie nicht raus rücken.
*Arm tätschel*
Nicht weinen. Bist ja auch noch jung.![]()
*Baseballschläger in die Hand drück*
auf geht's, Junge.![]()

Geh halt arbeiten und verprasse einen Großteil Deines Geldes im Anschluss für alkoholische Getränke!
Du willst unser Whiskyregal (Chivas-Witze sind an dieser Stelle ausdrücklich verboten!) nicht sehen!![]()
![]()
.Ich zerkloppe einfach die Taxis und vom Zuhälter den Ferrari und die Porsches...![]()