phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.021
- 19.848
- 168
- 48
feine sache, ich danke dir. freu mich schon drauf.Jau
Karten hab ich übrigens geordert![]()

feine sache, ich danke dir. freu mich schon drauf.Jau
Karten hab ich übrigens geordert![]()

Heute mal Whiskey: Bushmills 12 Jahre Destillery Reserve
.Heute mal Whiskey: Bushmills 12 Jahre Destillery Reserve
Da Konter ich mit nem 14 jährigen Dailuaine (Eizenfass-Abfüllung). Muss ich aber mit Wasser verdünnen, da der Fassstärke hat (Bei fast 60 Volumenprozent Alkohol gehen sonst doch relativ viele Geschmacksnuancen verloren)

Ui da war jemand in Irland. Die einzige Destillerie die ich bisher besuchen konnte war die Jameson in Dublin.
Irgendwann werde ich eine Whiskeytour machen *träum*
Ich werd auch mal irgendwann ne Tour-machen, wenn dann kombinier ich dass aber gleich mit nem ordentlich Wanderurlaub in Schottland ....
dafür brauch ich aber erstmal nen ordentlich Job ...
Ui da war jemand in Irland. Die einzige Destillerie die ich bisher besuchen konnte war die Jameson in Dublin.
Irgendwann werde ich eine Whiskeytour machen *träum*

Da Konter ich mit nem 14 jährigen Dailuaine (Eizenfass-Abfüllung). Muss ich aber mit Wasser verdünnen, da der Fassstärke hat (Bei fast 60 Volumenprozent Alkohol gehen sonst doch relativ viele Geschmacksnuancen verloren)

Ich werd auch mal irgendwann ne Tour-machen, wenn dann kombinier ich dass aber gleich mit nem ordentlich Wanderurlaub in Schottland ....
dafür brauch ich aber erstmal nen ordentlich Job ...

*ins Schwärmen komm*feine sache, ich danke dir. freu mich schon drauf.![]()

ich würd mal sagen scheiße. es sei denn, du hast morgen frei.Kurz nach 5 eingesclafen, gerade aufgewacht...
genau, das wird auch klasse.ja das wird saugut
Aber erst ma BT![]()

ich würd mal sagen scheiße. es sei denn, du hast morgen frei.
Die Kombi klingt auch sehr gut. Und vergess dann Skye nicht. Da ist es so unsagbar schön. Allein das Fairy-Glenn....*ins Schwärmen komm*
)
Ich hab hier so nen Whiskyatlas bei mir rumliegen (schön bebildert)
und die Landschafts-Aufnahmen von Skye sind da auch einfach atemberaubend![]()
Wir waren im Sommer 2012 in Irland und Schottland unterwegs. Destillerie-Besuche gab's da 2: Bushmills in Irland und Talisker in Schottland.
Die Talisker-Tour war aber deutlich netter, weil echter. Die haben halt weniger Besuch und die Destillerie ist weniger auf Show getrimmt.
Wir träumen ja von dem Whisky-Segelturn durch die Hebriden.
Auch nicht schlecht.
Mir war heut mal nach Irish. Und eine Einzelfass-Abfüllung fehlt noch in unserer Sammlung. Wenn wir dann mal mehr verdienen...
kuckste fernsehn, nachts kommen manchmal feine dokus. da ärger ich mich manchmal, daß ich da schnarchen muß, um früh fit zu sein.Glücklicherweise