Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jameson ist sehr auf Touristen ausgelegt das war natürlich nicht schön.
Mein Kumpel und ich, wir werden uns jetzt zum Bachelor einen Whisk(e)y kaufen der älter ist als wir (also mindestens 24 Jahre alt). Das wird sehr teuer, aber wenn wir bis zum Master warten würden dann wird es noch teurer.
Bisher steht ein Glenfarcles im Raum aber wir überlegen noch.

Das glaub ich gern. Das ist immer ein himmelweiter Unterschied. Talisker war da echt nett. Und unser Guide war auch selbst so begeistert von dem, was er erzählt hat. Der stammt halt aus der unmittelbaren Umgebung und ist mit Talisker groß geworden. Auch, wenn man ihm optisch kaum abnahm, dass er überhaupt schon Bier trinken kann. :D

Das ist ein schöner Plan. :) Bei mir sind das schon wieder ein paar Jahre mehr.

Glenfarcles hätten wir sogar in 15, 21 und 25 Jahren da (die letzten beiden allerdings nur kleine Flaschen).

Das ist das Faerie-Glenn:
3847326473_ee22536a9c.jpg

Faerie+Glen-a.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.054
13.361
130
35
Rheinhessen
Das glaub ich gern. Das ist immer ein himmelweiter Unterschied. Talisker war da echt nett. Und unser Guide war auch selbst so begeistert von dem, was er erzählt hat. Der stammt halt aus der unmittelbaren Umgebung und ist mit Talisker groß geworden. Auch, wenn man ihm optisch kaum abnahm, dass er überhaupt schon Bier trinken kann. :D

Das ist ein schöner Plan. :) Bei mir sind das schon wieder ein paar Jahre mehr.

Glenfarcles hätten wir sogar in 15, 21 und 25 Jahren da (die letzten beiden allerdings nur kleine Flaschen).

Was hälst du von dem Hammerfallwhiskey der bald rauskommt?:ugly::ugly::ugly:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jameson ist sehr auf Touristen ausgelegt das war natürlich nicht schön.
Mein Kumpel und ich, wir werden uns jetzt zum Bachelor einen Whisk(e)y kaufen der älter ist als wir (also mindestens 24 Jahre alt). Das wird sehr teuer, aber wenn wir bis zum Master warten würden dann wird es noch teurer.
Bisher steht ein Glenfarcles im Raum aber wir überlegen noch.

Glenfarclas steht hier auch in mehreren unterschiedlichen Ausführungen im Raum! :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.054
13.361
130
35
Rheinhessen
Die bringen nen Whiskey raus? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Weißt du, welche Destillerie den macht?

Besides the release of our brand new album (r)Evolution we have some really cool news for you. The official launch date of our very exclusive HammerFall single malt whisky, Legacy of Kings, is set to October 1st. So, keep your heads cool and your hammers high, because it only comes in a strictly limited edition.

#brandsforfans #legacyofkings #whiskyforthebrave

Mehr steht auf facebook nicht.