Blake
Schnucki
Ich hab hier so nen Whiskyatlas bei mir rumliegen (schön bebildert)
und die Landschafts-Aufnahmen von Skye sind da auch einfach atemberaubend![]()
*träum*
Ich hab hier so nen Whiskyatlas bei mir rumliegen (schön bebildert)
und die Landschafts-Aufnahmen von Skye sind da auch einfach atemberaubend![]()
Jameson ist sehr auf Touristen ausgelegt das war natürlich nicht schön.
Mein Kumpel und ich, wir werden uns jetzt zum Bachelor einen Whisk(e)y kaufen der älter ist als wir (also mindestens 24 Jahre alt). Das wird sehr teuer, aber wenn wir bis zum Master warten würden dann wird es noch teurer.
Bisher steht ein Glenfarcles im Raum aber wir überlegen noch.

Bei mir sind das schon wieder ein paar Jahre mehr.
Das glaub ich gern. Das ist immer ein himmelweiter Unterschied. Talisker war da echt nett. Und unser Guide war auch selbst so begeistert von dem, was er erzählt hat. Der stammt halt aus der unmittelbaren Umgebung und ist mit Talisker groß geworden. Auch, wenn man ihm optisch kaum abnahm, dass er überhaupt schon Bier trinken kann.
Das ist ein schöner Plan.Bei mir sind das schon wieder ein paar Jahre mehr.
Glenfarcles hätten wir sogar in 15, 21 und 25 Jahren da (die letzten beiden allerdings nur kleine Flaschen).

Ob das sein muss, dass meine Nachbarn mit nem Megaphon durch Treppenhaus schreien?

So weil ich gerade begeistert bin, schieb ich noch nen 16er Lagavulin hinterher ...![]()

Was hälst du von dem Hammerfallwhiskey der bald rauskommt?![]()
Ob das sein muss, dass meine Nachbarn mit nem Megaphon durch Treppenhaus schreien?
Jameson ist sehr auf Touristen ausgelegt das war natürlich nicht schön.
Mein Kumpel und ich, wir werden uns jetzt zum Bachelor einen Whisk(e)y kaufen der älter ist als wir (also mindestens 24 Jahre alt). Das wird sehr teuer, aber wenn wir bis zum Master warten würden dann wird es noch teurer.
Bisher steht ein Glenfarcles im Raum aber wir überlegen noch.

Samstags werden sie wohl noch ein wenig arbeiten, befürchte ichBei mir im Treppenhaus haben die heute morgen um halb 8 angefangen zu renovieren. Ich hoffe die denken daran, dass morgen Wochenende ist.

Tritt se im Arsch.
Die bringen nen Whiskey raus? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Weißt du, welche Destillerie den macht?