Blake
Schnucki
Es ist ein scheiß Gefühl zu sehen wie alle an dir vorbei ziehen und du stehst da und wischst scheiße weg![]()
Was willst du damit sagen?
Es ist ein scheiß Gefühl zu sehen wie alle an dir vorbei ziehen und du stehst da und wischst scheiße weg![]()
Ich wische jeden Tag leuten den Arsch ab...![]()
Ernsthaft

Was willst du damit sagen?
Es ist ein scheiß Gefühl zu sehen wie alle an dir vorbei ziehen und du stehst da und wichst scheiße weg![]()

Seit geraumer Zeit wird dieses Forum stark von Brüsten dominiert...

Ernsthaft
Eine von den auszubildenden die mit mir begonnen hat, hat heute ne zusage für ihren studienplatz bekommen...
Ich meine ich freu mich total für sie aber ist trd scheiße
Jap dito
Ernsthaft
Eine von den auszubildenden die mit mir begonnen hat, hat heute ne zusage für ihren studienplatz bekommen...
Ich meine ich freu mich total für sie aber ist trd scheiße
Und vor solchen Leuten ziehe ich den Hut, noch mehr aber vor Leuten die Ihre angehörigen, soweit möglich, sogar zuhause Pflegen!!
Hm glaube aber nicht mehr dran hab schon 3 absagen :/Vielleicht bekommst du auch noch einen Platz. Manchmal bekommt man seine Zusage erst kurz vor Semesterbeginn.
Und vor solchen Leuten ziehe ich den Hut, noch mehr aber vor Leuten die Ihre angehörigen, soweit möglich, sogar zuhause Pflegen!!
aber das hat doch nichts damit zutun das du da nunmal am anfang auch putzen musst?!!
/sign
Pflegekräfte sind die unterbezahltesten Arbeiter in unserer Gesellschaft. Wenn ich die Geschichten von einem Freund höre der in der geschlossenen Psychatrie arbeitet dann kann ich nur den Hut ziehen.
Hm glaube aber nicht mehr dran hab schon 3 absagen :/
Das ist ein Großteil des Berufs und ganz ehrlich ich hab kein Problem mal zu putzen aber ich hab ja doch andere Ziele und wenn ich dann sehe, dass andere diese erreichen bin ich natürlich traurig :/
Aber sind Pflegekräfte zum Teil auch die glücklichste Bevölkerung, die kommen abends nach Haus eund wissen wenigstens was sie gemacht haben. Respekt auch von meiner Seite.
Musst man sich für Tiermedizin über hochschulstart.de bewerben?
wieso