Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.168
- 69.386
- 158
nene, er hat ja recht...
das erklärt immerhin warum meine kollegin nichts von mir will.![]()
![]()

Respekt!

ich denke, ich liebe tiara![]()

warum hast du dann auf mein DANKE gestern gar nicht reagiert?![]()
![]()

warum hast du dann auf mein DANKE gestern gar nicht reagiert?![]()
![]()

hatte gar nicht das gefühl, so viel gelesen zu haben. kommt sicher vom pendeln.![]()

Beim Pendeln liest man sehr viel. Während meiner Ausbildung musste mir meine Mutter wöchentlich neuen Lesestoff besorgen![]()
(das ist dann kein ganzes buch, jaha)weil ich keien lust hatte was zu posten oder so, weil du ja ua noch anderes mitteiltest und ich hasse es, wenn andere leute posten, xy viele benachrichtigungen zu bekommen, die mich nicht interessieren![]()
aber schreibt doch kaum noch wer. ist mittlerweile trocken. aber hat vorne immer noch nen gelbstich, das macht mir angst. 
könntest du ggfs. nächsten Sa zu pacha schauen?!!?! also das ist der 06.09.![]()
Beim Pendeln liest man sehr viel. Während meiner Ausbildung musste mir meine Mutter wöchentlich neuen Lesestoff besorgen![]()

tiara liest auch so viel zu viel. 4 bücher die woche oder so, finde ich schon ein bisschen viel. ich schaffe es seit 2 jahren auf ca. 100 seiten im JAHR(das ist dann kein ganzes buch, jaha)

ist da nu schon wieder was neues, von was ich nicht weiß? also mein telefon geht nicht ohne router, die sind zusammen gekoppelt. ist das mit diesem IP gemeint? ich hab doch keine ahnung von sowas.http://www.ln-online.de/Nachrichten...ch-ueber-das-Internet-Viele-Kunden-veraergert
Meine Eltern haben seitdem auch immer wieder Probleme. Meistens reicht es wenn man den Router neu startet.