Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Beim Pendeln liest man sehr viel. Während meiner Ausbildung musste mir meine Mutter wöchentlich neuen Lesestoff besorgen :D

tiara liest auch so viel zu viel. 4 bücher die woche oder so, finde ich schon ein bisschen viel. ich schaffe es seit 2 jahren auf ca. 100 seiten im JAHR :o (das ist dann kein ganzes buch, jaha)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
weil ich keien lust hatte was zu posten oder so, weil du ja ua noch anderes mitteiltest und ich hasse es, wenn andere leute posten, xy viele benachrichtigungen zu bekommen, die mich nicht interessieren :D

naaa gut. :D aber schreibt doch kaum noch wer. ist mittlerweile trocken. aber hat vorne immer noch nen gelbstich, das macht mir angst. :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
könntest du ggfs. nächsten Sa zu pacha schauen?!!?! also das ist der 06.09.:confused:

jau, sollte passen. nur am samstag?

Beim Pendeln liest man sehr viel. Während meiner Ausbildung musste mir meine Mutter wöchentlich neuen Lesestoff besorgen :D

naja, im moment les ich früh gar nix, weil ich da immer schlafe. also abends ne halbe stunde. so viel ist das irgendwie auch ned... :confused:

tiara liest auch so viel zu viel. 4 bücher die woche oder so, finde ich schon ein bisschen viel. ich schaffe es seit 2 jahren auf ca. 100 seiten im JAHR :o (das ist dann kein ganzes buch, jaha)

ne, 4 die woche schaff ich ned. normal eines, bei kurzen auch mal 2. hatte aber ja einige dicke wälzer dieses jahr schon, mit mehr als 1000 seiten. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.016
19.830
168
48
http://www.ln-online.de/Nachrichten...ch-ueber-das-Internet-Viele-Kunden-veraergert
Meine Eltern haben seitdem auch immer wieder Probleme. Meistens reicht es wenn man den Router neu startet.
ist da nu schon wieder was neues, von was ich nicht weiß? also mein telefon geht nicht ohne router, die sind zusammen gekoppelt. ist das mit diesem IP gemeint? ich hab doch keine ahnung von sowas. :confused::confused:

mir wäre es lieber wenn ich mein festnetz extra hätte. so wie früher. wenn mal der router wieder im arsch wäre, würde wenigstens das telefon gehen. :rolleyes: