EvilJay
W:O:A Metalmaster
Vielleicht bin ich schon zu müde, aber was genau willst du mir damit jetzt sagen?![]()
In Lunaes Antwort stand nunmal nichts von Münster, sondern es ging um die Brille

Vielleicht bin ich schon zu müde, aber was genau willst du mir damit jetzt sagen?![]()

In Lunaes Antwort stand nunmal nichts von Münster, sondern es ging um die Brille![]()

In Lunaes Antwort stand nunmal nichts von Münster, sondern es ging um die Brille![]()
" 

Ich würde jetzt darauf schließen das er versucht, relativ ungeschickt, mich als Frischfleisch zu reißen und da jetzt natürlich nach der Entfernung sucht und sieht "Scheiße, die geile Olle kommt ja aus Münster, das is ja gar nich ma so weit weg!"
![]()
So tolle Brillen können eben nur aus Münster bzw. Beckum kommen.![]()

Ich würde jetzt darauf schließen das er versucht, relativ ungeschickt, mich als Frischfleisch zu reißen und da jetzt natürlich nach der Entfernung sucht und sieht "Scheiße, die geile Olle kommt ja aus Münster, das is ja gar nich ma so weit weg!"
![]()

Aber er ist doch in Thürigen?![]()

![]()

Ja nu, für kurzen Besuch inner Heimat was zum Bettwärmen suchen und so![]()

Münster?
Ich bin in Lüdinghausen geboren.
Nein, du wohnst in Dunkeldeutschland, du kommst aus LüdinghausenDa ist ja so viel lustiges drin.
1. komme ich aus Thüringen, nicht wirklich in der Nähe.

Münster?
Ich bin in Lüdinghausen geboren.
Pah.Da ist ja so viel lustiges drin.
1. komme ich aus Thüringen, nicht wirklich in der Nähe.
2. Wo bist du denn Frischfleisch?
3. War das eine meiner besten Anmachen.![]()

Dafür habe ich doch meine Oma dort? Die macht mir immer nette Wärmflaschen.![]()

Dafür habe ich doch meine Oma dort? Die macht mir immer nette Wärmflaschen.![]()

Pah.
Ich brauche dann wohl wirklich einen Poeten![]()
Nein, du wohnst in Dunkeldeutschland, du kommst aus Lüdinghausen![]()

Jetzt habe ich Angst![]()

*räusper* ausfgepasst:
Roses are tits,
Violets are tits,
I like tits,
tits.

*räusper* ausfgepasst:
Roses are tits,
Violets are tits,
I like tits,
tits.