Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.054
13.361
130
35
Rheinhessen
Ich hab heute wochenlang tote tiere aus den Tonnen geholt und zur Deponie gefahren und dann die Totentonnen gereinigt, bäh so viele Maden und ibah ich sah nachher aus wie aus nem schlechten splatter " die vergrabene Ärztin "oder so über all an mir Dreck und Maden :mad:

Ok das ist schon ziemlich hart und das möchte ich auch nicht erleben. Aber genauso wenig möchte ich nicht von alten dementen Menschen mit Fäkalien beschmissen werden.
Bin ich froh dass ich in der Chemie nur eklige Gerüche habe :ugly::ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab heute wochenlang tote tiere aus den Tonnen geholt und zur Deponie gefahren und dann die Totentonnen gereinigt, bäh so viele Maden und ibah ich sah nachher aus wie aus nem schlechten splatter " die vergrabene Ärztin "oder so über all an mir Dreck und Maden :mad:

Sowas machen die dummen Mastbauern von Wiesenhof, Stolle, Rothkötter und den grossen agraindustrien auch regelmässig:o

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
ok...in hygienischer Hinsicht klingt das schlimmer...sonst gibt sich das in Sachen Ekeligkeit imho nicht viel..
Hm bäh war das Ih :eek:
das passiert sogar bei meiner freundin in der schule...
Falsche schule :confused:
Ok das ist schon ziemlich hart und das möchte ich auch nicht erleben. Aber genauso wenig möchte ich nicht von alten dementen Menschen mit Fäkalien beschmissen werden.
Sei das :D
Sowas machen die dummen Mastbauern von Wiesenhof, Stolle, Rothkötter und den grossen agraindustrien auch regelmässig:o
Ich weiß

Lydia..

3 Apr. 2014
2.941
1.837
108
43
Hamburg

Ich hatte Montag ein Personalgespräch die haben mich tatsächlich auf den *geschützten wohnbereich* versetzen wollen d.h ab auf die Dementen St. aber nicht mit mir. Nix da ich bleib wo ich bin. Meine Chefin ist hart aber ich mag meine halbwegs fiten Leute mit denen man auch mal reden kann

Skargon89

25 Juli 2012
2.117
1.108
108
Rudolstadt
Kannst du den nich mal ein paar Minuten die Luft anhalten tz tz tz ^^

Aber ich tausche deinen geruch gegen den von Klärschlamm oder Abwasser direkt aus der Kläranlage hmm so lecker :ugly: