Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.761
- 1.290
- 128
- 34
Die schmieren den Durchfall wenigstens nicht an dich![]()
Ich hab heute wochenlang tote tiere aus den Tonnen geholt und zur Deponie gefahren und dann die Totentonnen gereinigt, bäh so viele Maden und ibah ich sah nachher aus wie aus nem schlechten splatter " die vergrabene Ärztin "oder so über all an mir Dreck und Maden![]()

Ich hab heute wochenlang tote tiere aus den Tonnen geholt und zur Deponie gefahren und dann die Totentonnen gereinigt, bäh so viele Maden und ibah ich sah nachher aus wie aus nem schlechten splatter " die vergrabene Ärztin "oder so über all an mir Dreck und Maden![]()

Hm bäh war das Ihok...in hygienischer Hinsicht klingt das schlimmer...sonst gibt sich das in Sachen Ekeligkeit imho nicht viel..

Falsche schuledas passiert sogar bei meiner freundin in der schule...

Sei dasOk das ist schon ziemlich hart und das möchte ich auch nicht erleben. Aber genauso wenig möchte ich nicht von alten dementen Menschen mit Fäkalien beschmissen werden.
Bin ich froh dass ich in der Chemie nur eklige Gerüche habe![]()

Ich weißSowas machen die dummen Mastbauern von Wiesenhof, Stolle, Rothkötter und den grossen agraindustrien auch regelmässig![]()
wird immer weniger hab ich das gefühl. weiß schon gar nicht mehr was ich kucken soll.wann kam eigentlich das letzte mal was gutes im tv um viertel nach 8?![]()

Ok das ist schon ziemlich hart und das möchte ich auch nicht erleben. Aber genauso wenig möchte ich nicht von alten dementen Menschen mit Fäkalien beschmissen werden.

Dieser Beitrag wird Ihnen nicht angezeigtdieser beitrag wird Ihnen nicht angezeigt![]()

wenn uns was passiert sind wir wenigstens selber daran Schuld![]()

Doch es kann ja eigentlich nichts passieren wenn du alles richtig machst![]()
Ok das ist schon ziemlich hart und das möchte ich auch nicht erleben. Aber genauso wenig möchte ich nicht von alten dementen Menschen mit Fäkalien beschmissen werden.