EvilJay
W:O:A Metalmaster
Ohman , der neue Ikea Katalog ist da und ich freu mich![]()
Ich hab meinen noch nicht

Ohman , der neue Ikea Katalog ist da und ich freu mich![]()
Ich hab meinen noch nicht![]()
Ich hab meinen noch nicht![]()
Ich leider auch nicht. Dabei brauch ich den doch, wenns ans Klassenzimmer einrichten geht.
Ich muss meine neue Wohnung einrichten.
Sind in dem neuen Katalog auch neue freistehende Küchen? Värde und Udden sind ja hziemlich ausgedünnt worden
Du hast ne Wohnung, wo ne freistehende Küche rein passt? Neid.
Keine Kücheninsel. Diese Elementküchen bei Ikea werden doch freistehend genannt von den Ikeaianern
Ich habe gestern den Film Earthlings gesehen. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich Veganer werde![]()
Ich habe gestern den Film Earthlings gesehen. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich Veganer werde![]()
Guck dir den Film an, dann wirst du mindestens Vegetarier.Ich überlege manchmal Vegetarier zu werden, aber ein Leben ohne Fleisch würde auf dauer nicht gehen. Dafür esse ich zu gerne einige Fleischgerichte. Immerhin habe ich meinen Fleischkonsum stark reduzieren können und essewenn überhaupt nur noch zu Mittag Fleisch und nur noch sehr selten morgens oder abends.
Vegan könnte ich absolut nicht leben. Da muss schon alleine beim Brot aufpassen...
Sagt wer? Karl?
Guck dir den Film an, dann wirst du mindestens Vegetarier.
Und das mit dem Brot ist eigentllich Blödsinn. Über 85% der Brote beim Bäcker sind vegan. Fast alle in diesen komischen Backshops und mindestens 70% der abgepackten Brote
Sagt wer? Karl?![]()
Sie sollen doch Akten wälzen![]()
Guck dir den Film an, dann wirst du mindestens Vegetarier.
Und das mit dem Brot ist eigentllich Blödsinn. Über 85% der Brote beim Bäcker sind vegan. Fast alle in diesen komischen Backshops und mindestens 70% der abgepackten Brote