Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.940
1.831
108
43
Hamburg
Wacken und Party.san sind für mich und mein Mann Kinderfreie Zeit also Urlaub das muss man auch mal haben wenn der eine weg ist passt der andere auf. Das ist für uns wichtig wir machen ja trotz alle dem gemeinsamen Urlaub.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
soweit ich weiß kann man sein Kind für den Kindergarten in Wacken anmelden.
Weil dann eh Ferien sind, können die das machen.
Allerdings sind die Plätze natürlich sehr begrenzt, und die Gefahr besteht dass nach Kindabgabe die Eltern dermaßen gas geben, dass sie nachts um 3 im Delirium liegen und ihnen schlagartig klar wird, das sie ja am Morgen ein Kind abgegeben haben :D

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Allerdings sind die Plätze natürlich sehr begrenzt, und die Gefahr besteht dass nach Kindabgabe die Eltern dermaßen gas geben, dass sie nachts um 3 im Delirium liegen und ihnen schlagartig klar wird, das sie ja am Morgen ein Kind abgegeben haben :D

:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dafür wuren ja die Laufbänder eingeführt.
"Die kleine Schantall Botterbloom Hedwig kann wieder aus der Kita abgeholt werden!":o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.173
69.391
158
Ich wusste gar nicht das Kinder so ein Drama um einen Wackelnden Zahn machen. Mein Sohn 6 will den vom Zahnarzt ziehn lassen so ne meme der macht den Mund nicht auf.
Ach, kümm...der hat halt Angst, find ich nich schlimm....der mag halt nich das du daran rumreißt und den rausziehst...:D