Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab ich auch vorgehabt aber der Lütte ist da anderer Meinung. Ich denke ich hab den Türversuch auch gemacht. Mal sehn jetzt ist er erst mal in der Kita ich geh deswegen nicht zum Zahnarzt!

Ja, das kann Dramen geben. Wenn sie sich dann gegenseitig mit ihren Wackelzahn-Horrorgeschichten ansrtacheln. :ugly:

Und Zahnarzt ist auf jeden Fall überflüssig.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Ja, das kann Dramen geben. Wenn sie sich dann gegenseitig mit ihren Wackelzahn-Horrorgeschichten ansrtacheln. :ugly:

Und Zahnarzt ist auf jeden Fall überflüssig.

nein, man sollte kinder sofort zum arzt bringen, am besten den notruf wählen, wenn sie ein mäckchen am knie haben. ausserdem müssen sie genderneutral aufwachsen, sollten nicht durch regeln eingeschränkt werden, damit sie sich frei entfalten können und die lehrer sollten die hochbegabung jedes einzelnen kindes anerkennen und fördern. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
nein, man sollte kinder sofort zum arzt bringen, am besten den notruf wählen, wenn sie ein mäckchen am knie haben. ausserdem müssen sie genderneutral aufwachsen, sollten nicht durch regeln eingeschränkt werden, damit sie sich frei entfalten können und die lehrer sollten die hochbegabung jedes einzelnen kindes anerkennen und fördern. :o

Und alles wird im Familienrat ausdiskutiert. In der Schule muss das natürlich entsprechend gehandhabt werden. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
aber nur, wenn dinkelkekse und tee gereicht werden :o

Da sprichst du ein heikles Thema an. Manche Eltern erdreisten sich ja tatsächlich, ihrem Kind zum Geburtstag Süßihkeiten oder Kuchen für die ganze Klasse mitzugeben. Dabei kann mein Kind hinterher gar nicht Zähne putzen. Außerdem bringt das den speziell für mein Kind aufgestellten Ernährungsplan durcheinander. :o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Da sprichst du ein heikles Thema an. Manche Eltern erdreisten sich ja tatsächlich, ihrem Kind zum Geburtstag Süßihkeiten oder Kuchen für die ganze Klasse mitzugeben. Dabei kann mein Kind hinterher gar nicht Zähne putzen. Außerdem bringt das den speziell für mein Kind aufgestellten Ernährungsplan durcheinander. :o

Scharlatane!