Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Faden um den Zahn wickeln und das andere Ende an der Türklinke befestigen. Tür zuknallen. So macht man das.![]()
Hab ich auch mal gemacht. Mussten dann ne neue Tür kaufen. Der Zahn wollte nicht aus meinem geilen Körper

Faden um den Zahn wickeln und das andere Ende an der Türklinke befestigen. Tür zuknallen. So macht man das.![]()

wir haben immer gartentür mit den zähnen gespielt. oder eben die sache mit der strippe und tür.Für nen Milchzahn extra zum ZahnarztIch hab mir alle noch selbst rausgewackelt.
![]()

gibs zu, du bist der tür hinterher gerannt. deswegen blieb der zahn drin.Hab ich auch mal gemacht. Mussten dann ne neue Tür kaufen. Der Zahn wollte nicht aus meinem geilen Körper![]()

gibs zu, du bist der tür hinterher gerannt. deswegen blieb der zahn drin.![]()

*ouh, in herten ist nächstes jahr im herbst ne neueröffnung? da muß ich mich aber ganz schwer zusammenreißen.*![]()

das ist so schlimm, wenn man sich auf den schmerz gefasst macht, hält die luft schon an und spannt die muskel und dann knallt blos die tür zu.Nein. Die Schnurr war zu lang![]()

ja, genau.Deine Chance.![]()

das ist so schlimm, wenn man sich auf den schmerz gefasst macht, hält die luft schon an und spannt die muskel und dann knallt blos die tür zu.
ja, genau.![]()
Und von uns 45 min.entfernt.
Für nen Milchzahn extra zum ZahnarztIch hab mir alle noch selbst rausgewackelt.
![]()

Gib's zu - die wurden Dir eigentlich rausgeschlagen!![]()

wir haben immer gartentür mit den zähnen gespielt. oder eben die sache mit der strippe und tür.![]()

Versuch mal dein Glück. Herten is nicht übel.Und von uns 45 min.entfernt.
![]()

Ich habe immer gewartet, bis sie so rausgefallen sind. Mach ich jetzt auch wieder![]()