Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Continentale BKK. Die zahlen ganz okay und das Versicherungsbüro ist gleich die Straße runter. :D

bei denen habe ich vor 2 jahren gekündigt weil die nichtmal fahrten zur KG übernehmen wollten obwohl ich an 2 gehstützen ging und es hier kein Öpnv gibt..da haben die lieber ein 8köpfiges widerspruchskommitee gebildet und 6 wochen beraten..um abzulehnen, anstatt die 6 fahrten zu bezahlen.

und dann wollten die echt nicht die kündigung akzeptieren und bettelten noch 100mal am telefon ich solle doch bleiben..

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.939
763
128
34
CCAA
haha! ja ich kann das toppen, hab ne Freundin :ugly:
So, und was schlägst du als nächstes vor? :D

Und was meinst du mit "die zahlen ganz okay"? Na gut, wo das Büro liegt ist eigentlich egal, das kann man zur Not auch telefonisch machen. Ich muss sagen, ich hab meine KK bisher nur 2 mal telefonisch aufgesucht und sonst lief das alles immer so.

Genau kann ich dir das nich aufzählen, aber bei mir hab ich einen um ein vielfaches höheren Anspruch als damals bei der AOK.
bei denen habe ich vor 2 jahren gekündigt weil die nichtmal fahrten zur KG übernehmen wollten obwohl ich an 2 gehstützen ging und es hier kein Öpnv gibt..da haben die lieber ein 8köpfiges widerspruchskommitee gebildet und 6 wochen beraten..um abzulehnen, anstatt die 6 fahrten zu bezahlen.

und dann wollten die echt nicht die kündigung akzeptieren und bettelten noch 100mal am telefon ich solle doch bleiben..

Ich hab n büschn Vitamin B, vllt isses das.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Genau kann ich dir das nich aufzählen, aber bei mir hab ich einen um ein vielfaches höheren Anspruch als damals bei der AOK.

Ich hab n büschn Vitamin B, vllt isses das.

AOK ist ja auch ein drecksverein!!!

und ja anscheinend hilft sowas teils echt, meine jetzige wieder BKK ( wo ich auch vor der continentalen jahrelang war ) ist 6km von hier und viele bekannte, da bekomme ich auch fast alles was möglich ist..

ich denke mal jede Krankenkasse hat da ihre macken....aber die AOK ist eine einzige Macke !!!

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Proficiat!
Als was, und wo?
Tierarzthelferin in einer tierklinik in Mönchengladbach :)
Opi du bist bäh :D
nee, ich bin schüchtern! :o
Mir reicht auch ne Umarmung miss grade meine liebe teilen :D
ber Titties will von allen geliebt werden, also musst du auch ran:o
:D:D:D
Umarmung :)
Aber ich lieb nur mich..... :o

GLÜCKWUNSCH !
Jetzt weißt Du auch, warum das Probearbeiten nicht geklappt hat
????
Mmmmh Sahne

Eiskaffee-201020547946.jpg
Oh:heart::heart::heart:

du meinst das Grillen hat geholfen?:confused::D:D

ist mir bewusst, aber ein bissi Bi schadet nie:o:ugly::ugly:
Das KArnickel macht bestimmt auch mit:o

???

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.165
69.377
158
Oh schade, morgen früh fahr ich nach München, sosnt hättet ihr vorbei kommen können.... pennen geht hier auch UND man hätte laut Ge'metal'ze hören können
Andres mal gerne...muss doch morgen schaffen, also auch sehr früh raus, deswegen jetz auch ein Kaffee Latte und kein Allohol.....;)
Wat machste denn in München, hömma?