Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Mein Personalchef kann froh sein, dass ich keine kleinen Menschen schlage... :o

Da erzählt der vorhin, dass wir FSJler ja eig. gar nicht das amchen sollten,w as wir machen und dass es nicht sein kann, dass wir zu wenig Personal haben, weil ja immer Vertretung gestellt wird, oder einfach mehr Mitarbeiter auf eine Station gepackt werden. Merkt man, funktioniert super. :KO:

Und dann fing er noch an, dass wir ja in keiner Behindertenwerkstatt arbeiten würden, sondern in einer Werkstatt für Behinderte Menschen. Das "behindert" solle aber grundsätzlich gestrichen werden, weil wegen das sei ja ein blödes Wort...
Toll, dann sind wir also eine Werkstatt für Menschen. :ugly:

Hätte kotzen können, bei der Scheiße, die der gelabert hat. :Puke:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.564
15.907
128
34
Leverkusen
Mein Personalchef kann froh sein, dass ich keine kleinen Menschen schlage... :o

Da erzählt der vorhin, dass wir FSJler ja eig. gar nicht das amchen sollten,w as wir machen und dass es nicht sein kann, dass wir zu wenig Personal haben, weil ja immer Vertretung gestellt wird, oder einfach mehr Mitarbeiter auf eine Station gepackt werden. Merkt man, funktioniert super. :KO:

Und dann fing er noch an, dass wir ja in keiner Behindertenwerkstatt arbeiten würden, sondern in einer Werkstatt für Behinderte Menschen. Das "behindert" solle aber grundsätzlich gestrichen werden, weil wegen das sei ja ein blödes Wort...
Toll, dann sind wir also eine Werkstatt für Menschen. :ugly:

Hätte kotzen können, bei der Scheiße, die der gelabert hat. :Puke:

Da ihr ja seiner Meinung nach eine Werkstatt für Menschen seid würde ich vorschlagen, mal eine Reparatur an ihm vorzuführen. Ein kräftiger Schlag auf den Kopf könnte schon reichen:o:ugly:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bei welcher abgrundtief miesen KK bist du denn? :eek:

Audi BKK

Also bei der Brille ists ja klar, da bekommt man nur bei 14 Dioptrien nen Zuschuss und 14 D. möchte wirklich keiner haben, da ist man schließlich so gut wie blind.
Die Schilddrüsetablette brauche ich alle 3 Monate neue muss immer 5 Euro dazuzahlen. Ist zwar nicht die Welt, aber immerhin ist es eine chronische Krankheit und das regt mich echt auf. Wobei das auch auf die KK ankommt. Ich muss zb. immer 5 Euro zusteuern, wenn mir was verschrieben wird. Freunde, die bei der Techniker sind, müssen so gut wie nie was dazuzahlen.
Naja und Zähne...da ists egal, bei welcher KK man ist. Oder so gut wie. Meine zahlt zb keine Zahnreinigung, habe aber schon vom Arzt gehört, dass es durchaus welche gibt, die das zahlen, aber eben nicht sehr viele.