Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Klingt nach meinem alten Vorgesetzten. :D
Ich hasse sowas. Wollen die tatsächlich, dass man immer viel zu früh auf Arbeit ist, dafür aber zu wenig gepennt hat oder wie? :mad:

Ach der spinnt mal wieder weil seine Fette Zahnlose Hängetitten Mutti ihn nicht rangelassen hat.Was soll ich den machen.Ne scheiß Panne hat jeder mal und ich verpenn NIE,bin immer zeitig da.Der ist zu dumm zum pissen,hat von nix ne Ahnung und glaubt aber er wäre sonstwie wichtig.Wir Fahrer lachen über den,interresiert kein Schwein was der labert.Der nervt... das ist alles.Son dummer Arschlecker der beim Alten die Leute ankackt.Bloß das der schon selber mit den Augen rollt.:D

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Ja, ist noch keine zwei Monate alt. Was es natürlich gleich wieder ärgerlicher macht. Weiß aber nicht, ob die das abdeckt, ist nur die normale 2-Jahre-Pflicht-Herstellergarantie, und nicht irgendwelche extra-Versicherungen. Denka ber mal, das geht. morgen renn ich zum laden.

Kratzfest ja, Bruchsicher natürlich nicht völlig, geht ja gar nicht, aber irgendwo hatten sie tatsächlich geschrieben, es sei so wunderbar stabil, das z2.

Naja mein acro s von Sony hat sich bisher als bruchsicher erwiesen. Kann aber auch Glück gewesen sein.

Kyocera (bei uns nicht gerade für Handys bekannt) hat in den USA ein neues Handy mit Sapphireglas herausgebracht, das soll angeblich sogar bruchsicher sein. Ich bin mal auf Tests gespannt, ist das erste Smartphone mit dem Glas.

Dir viel Glück, hoffentlich ist Sony kulant genug das umzutauschen, bzw zu reparieren.