Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.564
15.906
128
34
Leverkusen
ich sollte es nochmal mit diesem Schlafen versuchen...

Lass sein, ist überbewertet. Außerdem:
2d71e7b8b3.jpg

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
FUUUUCK!!!
Mein Handy ist kaputt!

In die ansonsten leere Tasche gesteckt, ne Minute später wieder rausgenommen, fetter Riss im angeblich total bruchsicheren Display.
Seitdem reagiert das Display auf nix mehr :mad:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.564
15.906
128
34
Leverkusen
FUUUUCK!!!
Mein Handy ist kaputt!

In die ansonsten leere Tasche gesteckt, ne Minute später wieder rausgenommen, fetter Riss im angeblich total bruchsicheren Display.
Seitdem reagiert das Display auf nix mehr :mad:

Args, das ist fies.
Hoffe mal da gibt's Garantie drauf oder so.

ich find das immer wieder toll wie du indirekt über deine freundin herziehst :D :D :D

ungefähr jeder 5te post zieht einen vergleich oder eine anspielung auf deine freundin mit sich :D:D:D

Tja, du müsstest mal hören, wie die, teils in meiner Anwesenheit, vor Freunden über mich redet :D:D

Nach knapp 7 Jahren darf man sowas aber auch :o

Und so böse, wie's gemeint ist, ist's ja auch nie geschrieben :ugly:

mit der Einstellung krieg ich aber meine Erkältung nicht in den Griff...

Schonmal ausprobiert?:ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Oh nein.... Noch Garantie?

Ja, ist noch keine zwei Monate alt. Was es natürlich gleich wieder ärgerlicher macht. Weiß aber nicht, ob die das abdeckt, ist nur die normale 2-Jahre-Pflicht-Herstellergarantie, und nicht irgendwelche extra-Versicherungen. Denka ber mal, das geht. morgen renn ich zum laden.

Bauchschmerzen, gibt es das. Kratzfest ja, aber Bruchsicher?

Was hast du denn für ein Teil?

Kratzfest ja, Bruchsicher natürlich nicht völlig, geht ja gar nicht, aber irgendwo hatten sie tatsächlich geschrieben, es sei so wunderbar stabil, das z2.