Boobies
W:O:A Metalhead
also in der pause?
hat der denn wat gesacht, warum nich?
Ja und ne das hat er leider nicht

also in der pause?
hat der denn wat gesacht, warum nich?

Ja und ne das hat er leider nicht![]()

vielleicht nomma anrufen, hat ja eh nix zu verlieren. für köstliches verbesserungspotantial![]()

äähhmm...also allein von dem was du hier vor wacken und jetzt gepostet hast waren es doch mindestens schon 3 mal probearbeiten ??Autsch.... Ich hätte in der 2 bewerbungsrunde erst bei einem probearbeiten -.-
Ja und ne das hat er leider nicht![]()
vorallem in Praktischen berufen wie Tierarzthelferin, da bringen nicht nur 1er und 2er was wenn man sich vllt ungeschickt beim umgang mit den Tieren und deren -Besitzern anstellt und und und ( nur beispiele und keine unterstellungen ! )äähhmm...also allein von dem was du hier vor wacken und jetzt gepostet hast waren es doch mindestens schon 3 mal probearbeiten ??
und sowas hinterfragst du nicht?
Das ist doch auch der Sinn eines Probearbeitens, festzustellen an was es eventuell mangelt und/oder was man verbessern kann.
Am ende des Probearbeitens sollte man grundsätzlich das Gespräch suchen und nachfragen, interresse zeigen und bei einer ablehnung auch fragen WARUM wollen sie mich denn nicht? was habe ich denn nicht richtig getan oder woran müsste ich arbeiten um vllt doch eine chance zu bekommen ?
wenn man das nicht hinterfragt, dann wird man immer wieder mal n tag oder auch 2 "ausgenutzt" und du kommst trotzdem nicht weiter.
Nur Abi alleine bringt nunmal keine Ausbildung, da gehört dann doch n bissi mehr zuvorallem in Praktischen berufen wie Tierarzthelferin, da bringen nicht nur 1er und 2er was wenn man sich vllt ungeschickt beim umgang mit den Tieren und deren -Besitzern anstellt und und und ( nur beispiele und keine unterstellungen ! )

Er hat es mir am Montag am Telefon gesagt, drei mal beim selben.
Und wenn ich nicht mit Tieren umgehen könnte würde ich diesen Beruf nicht wählen -.-
Wenn ich nur einen und zweien hätte könnte ich ja auch direkt studieren![]()

solang selbst- und fremdwahrnehmung nich auseinander geht is alles gut![]()

Nein das sagen mir ja die Tierärzte auch immer, dass ich Das sehr gut gemacht habe und schon mehr kann als andere![]()

Nein das sagen mir ja die Tierärzte auch immer, dass ich Das sehr gut gemacht habe und schon mehr kann als andere![]()
dann hoffen wa ma, dass dat bald wat wird, nech![]()

die nutzen dich beim probearbeiten aus... is doch immer so...

da kann ich nix zu sagen, ich glaube aber, dass sowas bei praktikanten noch viel mehr der fall is![]()

Die kann man ja auch wenn man sie annimmt noch viel länger ausnutzen![]()