Auf jeden Fall
Ich bin so true, ich gehe auf Wise Guys und Prinz Pi Konzerte
Aber die Frau geht mir echt aufn Sack.
Spätestens seit ich aufm Konzert zu ihrem (glaube ich) 25sten Bühnenjubiläum war - aber auch nur wegen Warlock war ich dort.

Hey JK, ich dachte das wär's jetzt mit den Multi Accounts:
http://woafor.wacken.com/member.php?u=206923![]()
Das ist bei ihr das Dilemma: Sie hat gute Songs - vor allem die alten - aber versabbelt alles.![]()
Das ist bei ihr das Dilemma: Sie hat gute Songs - vor allem die alten - aber versabbelt alles.![]()
Ich werde sie mir Ende August mal wieder anschauen. Das erste mal seit 10 Jahren.

Wir hatten sie letztes Jahr bei ihrem Jubiläum aufm WOA gesehen. Die Songs wie erwartet gut und brachten auch Stimmung, die sie dann mit ihrem Endlosgeschwafel wieder killte. Das muss bei deinem Konzi ja nicht so laufen.![]()
Richtig. Gleiches Problem wie beim Sammet.
Wer war das noch, der damals wohl bei All We Are während einer "hey, hey" Passage 'nen ganzen Krug Bier gekippt hat?

Oja, vom Bild her könnte es direkt hinkommen, dass es Boobies ist.
*hmpf* Gehörst du auch zu diesen Obertrven?![]()
wobei ich fand, das der in wacken auch eher Müll auf der playlist hatte. Schunkel-mitklatsch-zeug. Okay, sign of the cross.
Hab' jetzt erst gesehen, dass Du mich im Doro-Fred zusammengeschrien hast
![]()

Mag sein, kenne nicht viel von Edguy und Avantasia, habe ich da nie mit beschäftigt, aber manches ist ganz nett.
.Die Metal Opera 1 & 2, sowie die Theater of Salvation sind hervorragende Euro-PM-Alben.... solltest du je vorhaben, da was zu hören.
Ich liebe es, an einer Uni zu arbeiten. Wo sonst bekommt man aus dem Sekretariat eine Mail mit dem Betreff "Wer hat Rattenleber bestellt?"?![]()

Danke, aber ich glaube, von denen werde ich mir in absehbarer Zeit nichts kaufen.
Da gibt es viel wichtigeres, zumal ich auch mein Bisschen Geld auch hervorragend mit Konzertbesuchen los werde.