Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Auf jeden Fall:o
Ich bin so true, ich gehe auf Wise Guys und Prinz Pi Konzerte:ugly:

Aber die Frau geht mir echt aufn Sack.
Spätestens seit ich aufm Konzert zu ihrem (glaube ich) 25sten Bühnenjubiläum war - aber auch nur wegen Warlock war ich dort.

Das ist bei ihr das Dilemma: Sie hat gute Songs - vor allem die alten - aber versabbelt alles. :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Wir hatten sie letztes Jahr bei ihrem Jubiläum aufm WOA gesehen. Die Songs wie erwartet gut und brachten auch Stimmung, die sie dann mit ihrem Endlosgeschwafel wieder killte. Das muss bei deinem Konzi ja nicht so laufen. :)

Wer war das noch, der damals wohl bei All We Are während einer "hey, hey" Passage 'nen ganzen Krug Bier gekippt hat?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
wobei ich fand, das der in wacken auch eher Müll auf der playlist hatte. Schunkel-mitklatsch-zeug. Okay, sign of the cross.

Mag sein, kenne nicht viel von Edguy und Avantasia, habe ich da nie mit beschäftigt, aber manches ist ganz nett.
Den Auftritt habe ich nicht wirklich gesehen, nur die letzte halbe Stunde (also so zwei, drei Lieder glaube ich).

Hab' jetzt erst gesehen, dass Du mich im Doro-Fred zusammengeschrien hast :ugly:

:D

Das Wohl meiner Mitmenschen liegt mir halt am Herzen:o

:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.045
44.902
170
Danke, aber ich glaube, von denen werde ich mir in absehbarer Zeit nichts kaufen.
Da gibt es viel wichtigeres, zumal ich auch mein Bisschen Geld auch hervorragend mit Konzertbesuchen los werde.

Bei den drei Alben verpasste aber was :o

...sagt der, der die Theater of Salvation selber nicht hat...