Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
kratzer-tatze-klaue-claws-pfote-d75294234.png

und alle so in der art :D:ugly::ugly:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
*denk1* Jaaaaa, sie sind wieder da. :):):) Die Threads der armen Würstchen, die nicht die Eier hatten nach der Handynummer zu fragen :D:D

*denk2* Grrrrrrrgh! Verfickte drecks Scheiß Arschlochfliegen! Sobald mein Fliegenbrutzler da ist mach ich euch sowas von kaputt :mad:

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
*denk1* Jaaaaa, sie sind wieder da. :):):) Die Threads der armen Würstchen, die nicht die Eier hatten nach der Handynummer zu fragen :D:D

*denk2* Grrrrrrrgh! Verfickte drecks Scheiß Arschlochfliegen! Sobald mein Fliegenbrutzler da ist mach ich euch sowas von kaputt :mad:

zu *denk1* fdas dachte ich mir auch :D dabei glaube ich eg dass nen festival die einfachste möglichkeit ist an nummern zu kommen :eek:

zu *denk2*

gaaaaanz ruhig !!:ugly::ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
zu *denk1* fdas dachte ich mir auch :D dabei glaube ich eg dass nen festival die einfachste möglichkeit ist an nummern zu kommen :eek:

zu *denk2*

gaaaaanz ruhig !!:ugly::ugly:

Erstens das und zweitens sind die Chancen hier denkbar gering. Ich hab zumindest noch nie mitgekriegt, dass das funktioniert hätte.

Und was die Fliegen angeht:Seit um 7 oder so nerven die mich, weil sie irgendwo auf mir landen. da ist an Schlaf nicht zu denken.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Ha! Die Rache ist mein! gleich 2 fliegen auf einmal! Das habt ihr davon, wenn ihrs auf meinem Schreibtisch treiben wollt! Und jetzt schmort in der Hölle ihr Dtecksviecher!