Die Threads der armen Würstchen, die nicht die Eier hatten nach der Handynummer zu fragen 

*denk1* Jaaaaa, sie sind wieder da.Die Threads der armen Würstchen, die nicht die Eier hatten nach der Handynummer zu fragen
*denk2* Grrrrrrrgh! Verfickte drecks Scheiß Arschlochfliegen! Sobald mein Fliegenbrutzler da ist mach ich euch sowas von kaputt![]()
dabei glaube ich eg dass nen festival die einfachste möglichkeit ist an nummern zu kommen 

*denk2* Grrrrrrrgh! Verfickte drecks Scheiß Arschlochfliegen! Sobald mein Fliegenbrutzler da ist mach ich euch sowas von kaputt![]()

zu *denk1* fdas dachte ich mir auchdabei glaube ich eg dass nen festival die einfachste möglichkeit ist an nummern zu kommen
zu *denk2*
gaaaaanz ruhig !!![]()
Ach fick dich dochWaschen hilft![]()
*ach, ham se den fred gelöscht, aha.*![]()

Waschen hilft![]()

ach den mit der umfrage, ob der verkauf eine woche später gestartet wird. aber da sind sämtliche kategorien aufgeräumt/ gelöscht worden.Ach fick dich doch![]()
welchen?![]()

Waschen hilft![]()

Erstens das und zweitens sind die Chancen hier denkbar gering. Ich hab zumindest noch nie mitgekriegt, dass das funktioniert hätte.

Ha! Die Rache ist mein! gleich 2 fliegen auf einmal! Das habt ihr davon, wenn ihrs auf meinem Schreibtisch treiben wollt! Und jetzt schmort in der Hölle ihr Dtecksviecher!