Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach

:eek:Unumfassbar

Watt fürn Spacken ist das denn bitteschön:rolleyes::mad:

Fiese Sache... aber als unbeteiligter Zuschauer ist das schon irgendwie lustig. :D
Musste auch später mal grinsen ;) aber trd asozial ;/

Ich bin übrigens wohlbehalten aber ausgezogen beim crowdsurfen vorne angekommen :D
Ja, darüber muss man dann schon schmunzeln. ;)

Krass, gabs denn Stress im Vorfeld oder waren das einfach nur hirnamputierte Vollhorste?

@Topic: Wo bleibt denn bitte meine Rinderroulade?

Warst du über dein Handy vielleicht nicht erreichbar? Bei uns spackten die Netze manchmal ganz schön rum. Wenn es daran nicht gelegen hat, ist das natürlich eine echte Sauerei. :mad:

Hirnamputierte Vollhorste!! Auch wenn das Netz teilweise schlecht ist kann man zur Not jemanden über SMS oder whatsapp erreichen das einzige was ich hatte war EIN einziger entgangener Anruf :o

Soooo genau...:o:p:ugly:

:eek:
Sowas ist ja echt unter aller Kanone :rolleyes:

Ohja hab zum Glück zwei nette dürener getroffen die much nun mitnehmen :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Verdammt. Es war 2011. :D Haben den zwei Jahres Rhythmus nicht eingehalten, unverschämt! :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bin ganz überrascht. Schon fast 14 Uhr und noch kein Shitstorm. :eek:
Hat sich vielleicht doch was geändert, oder sie müssen erst alle die Smartphones laden.:D