Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.177
- 69.404
- 158
Jawoll, denken Sie nur an die humorvolle italienische Nudel!nudel = ganztach![]()

Jawoll, denken Sie nur an die humorvolle italienische Nudel!nudel = ganztach![]()

Die von diversen Sekreten verunreinigten Bindegerätschaften?
![]()

Ne Suspension im Regen hat man schließlich nicht alle Tage 
Ja, wobei das Sektret der Starkregen in der Nürnberger Altstadt war
Haben im Starkregen einfach weitergeknotet. Nass waren wir ja sowieso schon.Ne Suspension im Regen hat man schließlich nicht alle Tage
![]()

Hauptsache die Knüpps gingen danach noch auf.![]()

Sava Sava Savatage Savatage Savatage *sing*![]()

Sava Sava Savatage Savatage Savatage *sing*![]()
Auf jeden Fall musste bestimmt fast das ganze Forum bei der Bestätigung an dich denken. 
Wir mussten bei der Bestätigung genau an dich denken!Sava Sava Savatage Savatage Savatage *sing*![]()

Ich wäre gerne dabei gewesen, als du davon gehört hast.Auf jeden Fall musste bestimmt fast das ganze Forum bei der Bestätigung an dich denken.
![]()

Mein guter Einfluss.
Ich stand bei Megadeth vor der Bühne als das eine Freundin ganz beiläufig erwähnte. Ja...ärm...Ekstase...![]()

Mein guter Einfluss.
Ich stand bei Megadeth vor der Bühne als das eine Freundin ganz beiläufig erwähnte. Ja...ärm...Ekstase...![]()
Bei uns hatte es schon nachmittags jemand im Inetz gelesen. Mein größter Jubel galt allerdings Ensiferum. 
Ja, das haben wir aufgepasst. Ich war ja in ner Suspension aus Naturhanf, hatte echt Glück, dass wir alles noch vor dem Regen schützen konnten und alles wieder auf bekommen haben ohne die Notfallmesser einsetzen zu müssen.
Beim Regen sind wir dann auf Kunsthanf umgestiegen, der zieht sich bei Nässe nicht zusammen.![]()

Genau so habe ich mir das vorgestellt.Bei uns hatte es schon nachmittags jemand im Inetz gelesen. Mein größter Jubel galt allerdings Ensiferum.
![]()