Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Ja und meine mitfahrgelegeneit hat sich entschieden einfach vor der vereinbarten zeit zu fahren und mir ganz lustig nicht Bescheid zu sagen....

Als ich eben zu meinem Zelt gehen wollte fand Ich eben dieses nicht mehr dort vor ebenso wie mein Rucksack und 3/4 meines Gepäcks,anstelle der Sachen fand ich zwei pappschilder vor eins mit der Info dass ich meinen perso am Office abholen könnte und auf dem anderen stand wacken ->Aachen geschrieben.
(stelle später Bilder dieser beiden Schilder rein)

Warst du über dein Handy vielleicht nicht erreichbar? Bei uns spackten die Netze manchmal ganz schön rum. Wenn es daran nicht gelegen hat, ist das natürlich eine echte Sauerei. :mad:

haste Dich wieder abgemolken? :o

Jawohl, mit Slumber im Ohr.:o:ugly:

Soooo genau...:o:p:ugly:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hm... hunger. Aber wenn ich jetzt Mittach mach hab ich ja nix mehr fürs Abendessen :o :(

Deine Tastatur heute Abend...:o
datei_1342730939.jpg

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
Ja und meine mitfahrgelegeneit hat sich entschieden einfach vor der vereinbarten zeit zu fahren und mir ganz lustig nicht Bescheid zu sagen....

Als ich eben zu meinem Zelt gehen wollte fand Ich eben dieses nicht mehr dort vor ebenso wie mein Rucksack und 3/4 meines Gepäcks,anstelle der Sachen fand ich zwei pappschilder vor eins mit der Info dass ich meinen perso am Office abholen könnte und auf dem anderen stand wacken ->Aachen geschrieben.
(stelle später Bilder dieser beiden Schilder rein)

:eek:
Sowas ist ja echt unter aller Kanone :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ach, so ein neuer Fluss statt der Straße ist doch auch ganz lauschig. :o

Wir können darüber lachen, weil wir hier trocken geblieben sind. Bei den meisten umliegenden Häusern steht nasser Sperrmüll/-matsch vor der Tür, eine Kollegin ist nun wohnungs- und besitzlos, Bekannte warten noch auf den Schrottdienst, der die Autos und Motorräder aus der Tiefgarage abholt. Nein, ich denke nicht, dass wir noch viel Regen brauchen in nächster Zeit... :o