Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.436
- 16.092
- 168
bis 23 h geb ich denen zeit, dann mach ich krach.

wunderbar ein ganz fantastisches stück .

bis 23 h geb ich denen zeit, dann mach ich krach.

was nehmen wir denn? sollen wir sanft anfangen, oder gleich was bläckiges. oder sulphur aeon, oder doch lieber windir? hmmm ... *im cd schrank reinglotz* ah, da ist noch disbelief, auch fein.![]()

so ein offenes dingens, was zu einem kleinen platz hin ist. das doofe ist, die terrasse ist gerade mal ein stock höher als meine bude. ist wohl ein neues dingends was da aufgemacht wurde. ich hab nicht viel im i-net drüber gefunden. und all die jahre davor war ruhe....was ist denn das für eine Terrasse?![]()

nää, die nich. oder was von deströyer 666.Disbelief is zu langsam. Aborted wäre auf jeden Fall passend![]()

was nehmen wir denn? sollen wir sanft anfangen, oder gleich was bläckiges. oder sulphur aeon, oder doch lieber windir? hmmm ... *im cd schrank reinglotz* ah, da ist noch disbelief, auch fein.![]()

nää, die nich. oder was von deströyer 666.![]()

auch was feines. so dolle muß es nich sein, hier leben fast nur alte leute, denen wäre sogar schon herman frank zu teufelisch.Ich würd Behemoth oder Vader vorschlagen![]()

auch was feines. so dolle muß es nich sein, hier leben fast nur alte leute, denen wäre sogar schon herman frank zu teufelisch.![]()

vielleicht sollte ich vorher rüber brüllen: " 5 minuten noch, dann habt ihr die wahl. die bullen oder meine mucke!!!"Am ende hast du noch den stress mit den alten leuten obwohl die anderen angefangen haben![]()

vielleicht sollte ich vorher rüber brüllen: " 5 minuten noch, dann habt ihr die wahl. die bullen oder meine mucke!!!"![]()