Ich kapier sogar sein Problem. Aber der Mann scheint mir einfach nur unfähig, kriegt nie was aufgenommen. Über Jahre. Selbst so Granaten wie Zerstörer haben mehr Alben draußen als er.![]()

Mr. Wintersun![]()
Sie werden beghostet sein.
es ist übrigens geschafft, jetzt "nur" noch der termin.
glaub bin auch immer noch voll![]()
*vorwurfsvoll den Kopf schüttel*Bin grad zu faul zum Suchen, was denn los?
Double Fine haben immerhin für ihr Videospielprojekt über 3 Mio. $ zusammengekratzt, wenn man da Leute richtig mobilisieren kann, dann ist da schon einiges drin.Mal davon ab das Wintersun live total langweilig sind, scheint der Herr irgendwie ein bisschen größenwahnsinnig zu sein.
Ich weiß ja net was es kostet so ein Studio zu bauen, aber ich glaub net das man mit Crowdfunding so viel kohle zusammen bekommt, oder unterschätze ich das ?
Wenn er so unglücklich bei NB ist, soll er eben seine Vertragsstrafe zahlen und aus dem Vertrag aussteigen, aber die Kohle scheint er ja net zu haben...
Double Fine haben immerhin für ihr Videospielprojekt über 3 Mio. $ zusammengekratzt, wenn man da Leute richtig mobilisieren kann, dann ist da schon einiges drin.
Wenn seine bedingungslosen Fanboys alle was hergeben würden, dann könnte er sich evtl. ein schnuckliges Studio einrichten. Ich frag mich nur, was an seinem Plastikorchester jetzt so besonders sein soll, dass er da ne Rechnerfarm, überteuerte SOftware, etc. bräuchte...
Ok das is natürlich schon ne Hausnummer.
Ich denke aber umso mehr er damit einnehmen würde desto eher würde er die Kohle für irgendeinen Scheiß auch raushauen.
Naja mal abwarten wie das weiter geht. An NBs stelle würd ich ihn einfach rausschmeißen und dann soll er zusehen wie er die Kohle zusammen bekommt. Anschließend wird er sich dann aber trotzdem wieder ne Plattenfirma suchen müssen.
Oh, grad Children of Bodom aufm Stream
Scheinen ja klasse Wetter da oben zu haben![]()

COB könnten aber viel besser sein, wenn sie mal diesen nervigen Keyboarder aus der Band kicken würden.![]()

Ach der passt doch gut dazu. Das ist halt Melo Death![]()