Deine Befürchtung kann ich mir gut vorstellen.
Ich hab das Gefühl, der Typ lebt einfach völlig an der Realität vorbei. Man muss kein Genie sein, um einzusehen, dass, wenn man digitale Kopien eines Albums mehr oder weniger verkauft, man auch den vertraglich festgelegten Anteil der Einnahmen an denjenigen abtreten muss, der die Vertriebsrechte dafür hat. Und dass auf Einkünfte Steuern erhoben werden.
Es wäre aber lustig mit anzusehen, wie er erst rumjammern würde, dass doch alles scheiße ist, wenn er kein zahlungskräftiges Label wie NB mehr im Rücken hat, das außer größenwahnsinnige Hirnfürze eigentlich jeden Quatsch finanziert...

Mir geht der aber ziemlich auf den Senkel, weswegen ich den Stream vermutlich gleich ausmachen werde.![]()

Ich hab COB das letzte ma 2004 gesehen und fand die eigentlich ganz gut.
Hört sich auch grad auf dem stream gar net ma schlecht an. Sollte ich mir ma wieder anschauen

Die Einleitung grad zu dem Lied war aber vom Keyboard her gar ned schlecht![]()

Hab sie letzes mal vorm starken halben Jahr gesehen, hat sich gelohnt![]()

Keyboards mochte ich noch nie, die stören mich fast immer gewaltig.![]()

Ach der passt doch gut dazu. Das ist halt Melo Death![]()

bei uns rennt auch alles noch auf xp.ich wusste, dass du dich zu dem thema meldest
ja und da es hier im unternehmen eh keine kohle gibt, kann man das vergessen. unsere IT hinkt sowieso hinterher. bei uns ist alles total veraltet.

oh ja, auf diesen tag warte ich bei uns.Senf!
Chefs denken gerne "läuft doch alles, warum investieren?". Das ist sehr schwer jemanden dann davon zu überzeugen dass ohne vernünftiges Backup / Absicherung der Systeme von heute auf morgen nichts mehr funktionieren kann oder schlimmer noch: alle Daten weg sind.
Habe so einen Chef auch schon erlebt, da durfte noch nicht einmal eine neue Maus bestellt werden wenn die Alte durch war

oh gott, tomate. jetzt muß ich selber lachen.*ROFL*![]()

Stratovarius ham auch son nerv Keyboard. Nix geht über die gute alte Stalinorgel.![]()