Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Deine Befürchtung kann ich mir gut vorstellen.
Ich hab das Gefühl, der Typ lebt einfach völlig an der Realität vorbei. Man muss kein Genie sein, um einzusehen, dass, wenn man digitale Kopien eines Albums mehr oder weniger verkauft, man auch den vertraglich festgelegten Anteil der Einnahmen an denjenigen abtreten muss, der die Vertriebsrechte dafür hat. Und dass auf Einkünfte Steuern erhoben werden.
Es wäre aber lustig mit anzusehen, wie er erst rumjammern würde, dass doch alles scheiße ist, wenn er kein zahlungskräftiges Label wie NB mehr im Rücken hat, das außer größenwahnsinnige Hirnfürze eigentlich jeden Quatsch finanziert...

Das isses ja. Zumal Wintersun ja schon seit ewigkeiten bei NB sein muss. Weiß net ob die alten alben nur noch ma von NB neu aufgelegt wurden aber das Album von 2004 (?) kam von NB raus. 10 Jahre später dann das neue, ich weiß ja net wieviele Plattenfirmem da irgendwann ma druck machen vlt. doch ma wieder nen Album rauszubringen :ugly:

@marshi: Ich hoffe ich lese darin jetzt keine ironie

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.019
19.844
168
48
Senf! :D
Chefs denken gerne "läuft doch alles, warum investieren?". Das ist sehr schwer jemanden dann davon zu überzeugen dass ohne vernünftiges Backup / Absicherung der Systeme von heute auf morgen nichts mehr funktionieren kann oder schlimmer noch: alle Daten weg sind.
Habe so einen Chef auch schon erlebt, da durfte noch nicht einmal eine neue Maus bestellt werden wenn die Alte durch war
oh ja, auf diesen tag warte ich bei uns. :o