Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Ich frag mich jedes mal wie er das immer geschafft hat in Frankfurt in der alten batschkapp 2 Stunden lang durch die gegend zu rennen :D
irre, die batschkapp ist pervers. ich war mit finni bei sabaton drin, und die sind ja auch bekannt solche buden bis auf die grundmauern abzureißen. da kam das kondenzwasser vonne decke runter. ich mußte raus, sonst wäre ich umgekippt. war damals im februar. im t-shirt und ich frostbeule, das heißt schon was. :ugly::D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
irre, die batschkapp ist pervers. ich war mit finni bei sabaton drin, und die sind ja auch bekannt solche buden bis auf die grundmauern abzureißen. da kam das kondenzwasser vonne decke runter. ich mußte raus, sonst wäre ich umgekippt. war damals im februar. im t-shirt und ich frostbeule, das heißt schon was. :ugly::D

Ja das war immer schlimm wenn es ausverkauft war, im Sommer noch mal nen tick schlimmer da dann gar keine kalte Luft reinkam :D

In der neuen war ich noch nicht. Wird wahrscheinlich frühestens zu CC im November was

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Ja das war immer schlimm wenn es ausverkauft war, im Sommer noch mal nen tick schlimmer da dann gar keine kalte Luft reinkam :D

In der neuen war ich noch nicht. Wird wahrscheinlich frühestens zu CC im November was
da möcht ich auch mal rein. mal kucken wenn zeit ist, und wenn was gescheites läuft. ich glaub die hat auch so um 1500 bis 2000 leute packmaß?

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Soll nen gutes Stück größer sein als die alte. Können die wohl auch irgendwie eingrenzen für kleinere Konzerte. Leider haben die Konzerttechnisch stark nachgelassen irgendwie
hmm, ok. na vielleicht wirds nächstes jahr besser. der schlachthof hat dies jahr auch nicht so dolle bands an land gezogen. sind n paar, aber naja. und teuer find ich den teilweise. :confused: